Recherche de Waypoint : 

Logs pour dann war ende    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 03. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3XQDC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. novembre 2019 Such-er trouvé la géocache

Für mich war hier zwar noch nicht das Ende, trotzdem aber ließ ich natürlich meinen Eintrag ins Logbuch zurück. Dies sollte übrigens zeitnah ausgetauscht werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 03. août 2018, 12:00 Garmineros trouvé la géocache

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016, 15:15 Klaviermaus trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2016, 13:29 Blindfisch28 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir diesen schnell entdecken. DfdC

Note 20. février 2016 dogesu a écrit une note

Im GC-Listing wird die Dosengröße mit "mikro" angegeben, dazu der Hint: dose steckt in etwas!!!

trouvé 10. septembre 2015, 21:46 Keksi7O7 trouvé la géocache

Gefunden am 16.07.13

☆Danke★schön☆

trouvé 12. août 2015, 23:41 Pikdame10 trouvé la géocache

gefunden am 8.4.2013

trouvé 11. avril 2015, 14:35 wieckly trouvé la géocache

Schöne Gegend. Danke
Tftc LG WIECKLY

trouvé 13. août 2014 isebrand trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trouvé 20. mai 2014 Corydoras24 trouvé la géocache

Nur die Kühe waren Zeuge

trouvé 06. avril 2014, 16:21 Alles-Finder78 trouvé la géocache

beim nettem Nieselregen locker gefunden.

Cool

trouvé 05. avril 2014 kafreuru trouvé la géocache

Nachdem ich diesen vor längerer Zeit nicht finden konnte, habe ich heute auf dem Weg zum Event in Rendsburg einen erneuten Versuch unternommen. Und siehe da - der war diesmal ganz fix entdeckt.

DFDC

trouvé 17. février 2013 hellfinder248 trouvé la géocache

Hier habe ich etwas länger gesucht!

Aufgeben kam aber nicht in Frage!

Und es hat sich gelohnt.

Sehr schönes VERSTECK!!!!!!

Danke!

hellfinder248

trouvé 04. janvier 2013 Platho trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen konnten wir auf dieser super Runde schnell bergen. Danke für die ganze Runde, war schön gemacht.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 04.01.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

trouvé 11. octobre 2012 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Erst eine Weile gesucht. Dann nach einem Tipp hatte Wasserpuschel plötzlich das Objekt in Händen. Man braucht hier nicht auf Wälle klettern und durch Gräben pflügen, schont die Natur, dfdC.

trouvé 30. septembre 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Retour à la géocache]