Ricerca waypoint: 

Log per dann war ende    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. febbraio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3XQDC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. novembre 2019 Such-er ha trovato la geocache

Für mich war hier zwar noch nicht das Ende, trotzdem aber ließ ich natürlich meinen Eintrag ins Logbuch zurück. Dies sollte übrigens zeitnah ausgetauscht werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 03. agosto 2018, 12:00 Garmineros ha trovato la geocache

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016, 15:15 Klaviermaus ha trovato la geocache

trovata 22. maggio 2016, 13:29 Blindfisch28 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wanderung konnten wir diesen schnell entdecken. DfdC

Nota 20. febbraio 2016 dogesu ha scritto una nota

Im GC-Listing wird die Dosengröße mit "mikro" angegeben, dazu der Hint: dose steckt in etwas!!!

trovata 10. settembre 2015, 21:46 Keksi7O7 ha trovato la geocache

Gefunden am 16.07.13

☆Danke★schön☆

trovata 12. agosto 2015, 23:41 Pikdame10 ha trovato la geocache

gefunden am 8.4.2013

trovata 11. aprile 2015, 14:35 wieckly ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Danke
Tftc LG WIECKLY

trovata 13. agosto 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 20. maggio 2014 Corydoras24 ha trovato la geocache

Nur die Kühe waren Zeuge

trovata 06. aprile 2014, 16:21 Alles-Finder78 ha trovato la geocache

beim nettem Nieselregen locker gefunden.

Cool

trovata 05. aprile 2014 kafreuru ha trovato la geocache

Nachdem ich diesen vor längerer Zeit nicht finden konnte, habe ich heute auf dem Weg zum Event in Rendsburg einen erneuten Versuch unternommen. Und siehe da - der war diesmal ganz fix entdeckt.

DFDC

trovata 17. febbraio 2013 hellfinder248 ha trovato la geocache

Hier habe ich etwas länger gesucht!

Aufgeben kam aber nicht in Frage!

Und es hat sich gelohnt.

Sehr schönes VERSTECK!!!!!!

Danke!

hellfinder248

trovata 04. gennaio 2013 Platho ha trovato la geocache

Auch diesen Kleinen konnten wir auf dieser super Runde schnell bergen. Danke für die ganze Runde, war schön gemacht.

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 04.01.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

trovata 11. ottobre 2012 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Erst eine Weile gesucht. Dann nach einem Tipp hatte Wasserpuschel plötzlich das Objekt in Händen. Man braucht hier nicht auf Wälle klettern und durch Gräben pflügen, schont die Natur, dfdC.

trovata 30. settembre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Ritorna al listing della geocache]