Recherche de Waypoint : 

Logs pour Yang    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. mars 2014 MipiAusrufezeichen a archivé la géocache

temporairement non disponible 22. septembre 2013 MipiAusrufezeichen a désactivé la géocache

trouvé 07. octobre 2012 Sprottentante trouvé la géocache

Erst schon bei GC geefunden und gelogt, jetzt noch hier nachgetragen.

DfdC

trouvé 03. août 2012 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

fast aufgegeben, was habe ich hier alles versucht! Aber irgendwann klingelte es eben doch und so konnte ich heute meine Kiel Tour hier abschließen. Ein interessantes Listing, das mir mehr Kopfzerbrechen gemacht hat, als ich erst dachte....heute bei bestem Wetter abgeschlossen, nun noch Yin besuchen!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 03. mai 2012 dellwo trouvé la géocache

Oh je, bei dem Listing habe ich Zahnschmerzen bekommen. [:)]
Okay, kein Standard - Anfang für einen Log, aber das ist ja auch kein Standard - Rätsel bzw. Cache.

Und das "yang" in Partyangeln vorkommt wusste ich vorher auch nicht. Also habe ich nicht nur etwas über chinesische Naturphilosophie gelernt.
Hier überlegte ich, ob ich nun die D1 - Variante oder die D5 - Version nehmen sollte. D5 war mir zu 'schwer', also wählte ich D1 [:)]
Die Abwesenheit eines Geocheckers erhöhte etwas die Spannung, ob die Lösung richtig war.

Der Cache war schnell (auch ohne Hint [:)]) aus seinem Versteck gezogen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellw[b]o[/b]

[Retour à la géocache]