Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GLEG1 Friedenskirche Wackersdorf    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. julio 2015 die4hubers has archived the cache

Ab ins Archiv ...

die4hubers

encuentran 20. abril 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach dem Cito-Event haben wir noch eine kleine Runde durch Wackersdorf gedreht und hier zuerst etwas dumm geguckt . So auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist . Danke fürs Verstecken!

encuentran 28. diciembre 2012 Clownfisch ha encontrado el geocache

Nach einer Kaffeestärkung aufgrund längerer Wartezeiten auf der Wernberger Zulassungsstelle ging es dann endlich zur letzten Station der GLEG-Runde. Die Dose war schnell entdeckt. Irgendwie kam mir der Ort auch bekannt vor, war hier doch schon eine andere Dose versteckt.

[Volver a la lista de geocache]