Waypoint search: 

Log entries for Hartha - Froschbrunnen    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 24 December 2023, 13:41 wienja found the geocache

Nach dem "2-G"-Event zu Heiligfrüh ging es mit dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in die Umgebung.
Hier kurz gehalten und einige Fotos gemacht.
Ich bedanke mich bei Wolf.Gang fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 14 February 2021 reSep found the geocache

Gemeinsam mit Anno war ich heute in Hartha unterwegs und dabei sahen wir diesen Brunnen. Etwas Näher angeschaut und ein Foto geschossen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Pictures for this log entry:
FroschbrunnenFroschbrunnen

Found 14 February 2021 ANNO1999 found the geocache

Ein Besuch in meiner Heimat führte mich am Valentinstag auch zu diesem winterlich gut eingepackten Froschbrunnen. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vor dem Harthaer FroschbrunnenANNO1999 vor dem Harthaer Froschbrunnen

Found 21 September 2020, 11:55 rkschlotte found the geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Leipzig über Beucha und Hartha nach Chemnitz.

1. Der Beuchaer Webcam-Cache

2. Froschhartha

3. Postmeilensäule in Hartha

4. Kaiserliches-Postamt-Hartha (Virtual Reward)

5. Am Tümpel in der City

6. Hartha - Froschbrunnen

Das ist ja ein netter Brunnen! Ich bin begeistert! Laughing

7. WIND-geschützt

8. Konfluenz

9. First Saxonia Confluence Cache

10. Schutzhütte

11. Auf Safari: Fähre

12. Chemnitzer Geschichte #1 Rabenstein

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 14 March 2019 Mandarine Obstsalat found the geocache

Mandarine Obstsalat am Froschbrunnen

Pictures for this log entry:
Mandarine am FroschbrunnenMandarine am Froschbrunnen

Found 18 February 2019, 09:56 Slei found the geocache

Bei unseren heutigen Besuch nahm ich diesen Schnappschuss auf:)

Pictures for this log entry:
IchIch

Found 11 November 2018, 12:10 dew1991 found the geocache

Zusammen mit den Nachteulen geloggt! TFTC =)

Pictures for this log entry:
Mit den Nachteulen am BrunnenMit den Nachteulen am Brunnen

Found 23 August 2018, 20:17 DD_LL found the geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL 🇩🇪

23. August 2018 20:17 

Unser Cache Nummer: 21

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Pictures for this log entry:
Hartha: HarthaHartha: Hartha

Found 11 August 2018, 00:38 GruenerJupiter found the geocache

Die Nachteulen, erreichen den Brunnen.

Pictures for this log entry:
Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

Found 11 August 2018, 00:38 Schantal70 found the geocache

Die Nachteulen mal kurz vorbeigeflogen.

Pictures for this log entry:
Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

Found 21 April 2018, 17:41 wauzischreck found the geocache

In den ledzdn Wochn haddn mir uns unsre graun Gehirnzelln mid massich Rädsl abgeschossn, denn mir haddn uns vorgenomm: HEIDE WIRD HARDHA LEERGEGÄSCHD!!! Frommor Wunsch, tachesfüllnde Offgabe, fasd geschaffd - war abor och ne Monsdoroffgabe, die mir uns da geschdelld haddn. Abor die abgeschossnen Kobbzelln müssn och widdor regenoriorn un so verschriem mir uns heide nen Gurausfluch nach Hordhe! "Wir" sinn Luzi66 un meine assisidiornde Wenichkeed 

Nu blieb langsam nich mehr viel außor de "Siddie" von Hordhe un die glabbordn mir sugsdesive ab.

Dabei war unsor ledzdor Zwischnschdob am morgd, denn hior haddn mir och noch was annres vor Zwinkernd Doch erschdema wurde der sehr schigge Brunnen in Oochnschein genomm. Sehr gnuffsch un ich konnd mich gor ne so risch endscheidn, welches Modiv denn das schiggsde is un eines Logfodos würdich. hab dann doch meine Wahl gedroffn, mir fandn es nur schade, den Brunn nich in Agdschon orlebd zu hamm, dann is der beschdimmd noch viel indressandor - abor ich wär beim Logfodognibs och nassor gewordn Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Herfiehrn un Zeischn. Mir wärn sonsd sischor ma widdor nur vorbeigedüsd un häddn den widdorma nich midgegrischd.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

Pictures for this log entry:
FröschlibrunnFröschlibrunn

Found 05 May 2017, 20:48 MKCacher79 found the geocache

Kurz vorm dunkel werden noch fix hier gestoppt und geloggt
Danke 👍

Pictures for this log entry:
FroschharthaFroschhartha

Found 06 February 2017, 13:30 Spannehans found the geocache

Trotz Schnee und Nebel konnte ich heute den Froschbrunnen finden.

DankeVerlegen

Pictures for this log entry:
LogfotoLogfoto

Found 27 May 2014, 07:25 NEMOs Freunde found the geocache

Nachdem wir auf dem Wochenend-Foto zwar jede Menge Regentropfen & Stadtfestbesucher aber keine Cachertechnik drauf hatten, nun schnell nochmal ein loggerechtes picture...

Pictures for this log entry:
FroschbrunnenFroschbrunnen

Found 30 March 2014, 10:50 Agosto found the geocache

Bei einer Cachingtour gefunden . DfdC.

Pictures for this log entry:
Hartha- FroschbrunnenHartha- Froschbrunnen

Found 27 August 2013 Die krasse Herde found the geocache

So oft fahren wir hier vorbei! So oft gehen wir hier vorbei! Heute endlich mal angehalten und das Foto geschossen - gleich aus dem Auto heraus.  ::|
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba,

Pictures for this log entry:
FroschbrunnenFroschbrunnen

Found 15 May 2013 Neuby1986 found the geocache

Ein feiner Brunnen, 

Ich erinnere mich wie vor vielen Jahren ein paar Kinder Mutti ihr Waschpulver zweckentfremdeten und diesen Brunnen ordentlich zum Schäumen brachten :-D

Pictures for this log entry:
Garminia und der BrunnenGarminia und der Brunnen

Found 03 January 2013 Pumuckel&Kuno found the geocache

Schnell angehalten und geknipst :-)

Pictures for this log entry:
FroschbrunnFroschbrunn

Found 26 December 2012 H.E.R.A. found the geocache

fix gehalten und geknipst ... TFTC

Pictures for this log entry:
FroschbrunnenFroschbrunnen

[Back to the geocache listing]