Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bierdener Marsch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. août 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. août 2014 Danlex a désactivé la géocache

Kleine Wartungspause. Hier muss ich mal nach dem Rechten schauen.

disponible 07. juillet 2013, 14:30 Danlex a maintenu la géocache

Ich habe hier eben mal nach dem Rechten gesehen, abgesehen davon, dass hier ganz vieles zugewuchert ist, ist alles im Lot. Der Start und Station 1 waren zu finden, Station 2 die zuletzt nicht gefunden wurde war aber auch vor Ort.

Somit also viel Spaß und Erfolg!

temporairement non disponible 16. juin 2013 Danlex a désactivé la géocache

Ich werde die Runde mal überprüfen und ggf. auch umbauen, daher ist hier vorerst Pause.

trouvé 21. mai 2013 InselnundMeer trouvé la géocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden.

Es ist sozusagen ein "Nach-Log"Cool

 

Eine schöne Runde, die wir gerne gegangen sind,

wir haben viel gesehen und alles gut gefunden.

Danke für's HerlockenLächelnd

trouvé 19. mai 2013, 22:52 Eistatzen trouvé la géocache

Schöner unkomplizierter Multi durch die Bierdener Marsch.

Vielen Dank für die Dose.

trouvé 22. avril 2013 daRAMA trouvé la géocache

Mal wieder ins Netz der Confluenzer geraten und heute meinen Gegenbesuch abgestattet  ;)

Musste nur ein paar Mal Muggles abwarten, ansonsten alles gut gefunden.

DfdC daRAMA

trouvé 24. mars 2013 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 24.03.13 als GC... gefunden. Danke.

[Retour à la géocache]