Ricerca waypoint: 

Log per 50 Jahre bemannte Raumfahrt    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 26. giugno 2013 gehirnpilot ha archiviato la cache

schluss hier...

trovata 05. maggio 2013 Zwerg_Geo ha trovato la geocache

Die Dose haben wir "rückwärts" gefunden:
Eigentlich waren wir auf der Spur des hiesigen GC.com Multis und haben uns informieren wollen, als wir hier die Dose fanden. Da wir nicht so oft in CB sind, haben wir uns doch ins Logbuch eingetragen und die Lösung der Final-Koordinaten 12 Stunden später ermittelt.

DfdC!

trovata 02. aprile 2013 MogelSFL ha trovato la geocache

Am 14.02.2013 zusammen mit Meteor1998 gefunden. Das Rätsel war damals schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

Nun habe ich mich auch hier Dank der Entwicklungen bei Groundspeek angemeldet. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trovata 06. giugno 2012 palk ha trovato la geocache

ich trage hier mal nach.

 

danke für den cache! :)

FBp.

[Ritorna al listing della geocache]