Waypoint search: 

Log entries for Mystery Tree    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 21 August 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 August 2022, 18:13 meadowhill did not find the geoacache

Seit November 2015 wurde dieser Cache nicht mehr gefunden. Ich hatte heute auch kein Glück.

Found 27 November 2015 RHM found the geocache

Heute in Altenritte diesen Gut gefunden und geloggt .

DFDC

Found 09 October 2014, 18:32 bogra found the geocache

Heute bei strömenden Regen, die Bauna voll und rauscht, fast
dunkel, aber frische Luft ist wichtig. Dabei hier gesucht und gleich gesehen und eingetragen.
Grüße aus Berlin
18:32
bogra

Found 13 December 2013, 16:23 Sofa Kamel found the geocache

Ein schönes und kinderfreundliches Versteck,direkt neben dem Spielplatz.

Liebe Grüße das Sofa Kamel Cool

Found 25 July 2013, 15:48 waschbaerconnection found the geocache

In sommerlich, schwüler Hitze das schöne Versteck entdeckt! Spaß hat es gemacht!

Found 03 June 2013, 17:30 ExilBerliner77 found the geocache

schönes Versteck, Mama spielt mit den Kindern, Papa sucht...

Found 02 June 2013, 14:15 Jolka66 found the geocache

Bei einem Familienspaziergang gesucht und gut gefunden.
Hat uns besonders gefreut, weil es unsere Premiere war. Danke.

[Back to the geocache listing]