Waypoint search: 

Log entries for In der Nähe des Jüdischen Friedhofs    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 09 August 2015 carreraristii has archived the cache

Cache ist nicht mehr vorhanden

Found 18 June 2015, 12:45 Jugendwerkstatt found the geocache

Juhu, unser erster Cache. Gut gefunden.

Found 02 May 2015 saxinator found the geocache

Schnell gefu8nden

DFDC

Found 22 November 2014 putzi1947 found the geocache

 :) Heute eine CachTour gemacht und dieser Cach war auch dabei.  ;)

Found 27 October 2014, 17:15 Flower Cacher found the geocache

Auf einem kurzen Abendspaziergang diesen Cache schnell gesucht und sofort gefunden. Sehr schade, dass die OC Dosen so selten gefunden werden. 

Danke für das Döschen!

Found 15 January 2014, 15:48 paddycach found the geocache

Hier den richtigen Moment zu loggen abzupassen ost wahrlich eine Herausforderung! Danke für das Verstecken!

Found 12 May 2013, 12:58 Chili3005 found the geocache

Viele potentielle Augen auf einen gerichtet. Schnell zu finden, wenn man sich traut ;)

Danke für den Cache,hat Spaß gemacht.

Found 11 May 2013, 09:30 wirsinds found the geocache

Erst waren wir total falsch, weil wir nicht auf die Karte geguckt haben, aber dann war er ziemlich leicht zu finden. Tolles Versteck!

Found 12 April 2013 M.a.d.C found the geocache

 :D FTF  :D

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Aus Alberich's Augenhöhe mag der Hint wohl passen...

DfdC!  ;)

[Back to the geocache listing]