Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Nähe des Jüdischen Friedhofs    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. augustus 2015 carreraristii has archived the cache

Cache ist nicht mehr vorhanden

Gevonden 18. juni 2015, 12:45 Jugendwerkstatt heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Cache. Gut gefunden.

Gevonden 02. mei 2015 saxinator heeft de cache gevonden

Schnell gefu8nden

DFDC

Gevonden 22. november 2014 putzi1947 heeft de cache gevonden

 :) Heute eine CachTour gemacht und dieser Cach war auch dabei.  ;)

Gevonden 27. oktober 2014, 17:15 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Auf einem kurzen Abendspaziergang diesen Cache schnell gesucht und sofort gefunden. Sehr schade, dass die OC Dosen so selten gefunden werden. 

Danke für das Döschen!

Gevonden 15. januari 2014, 15:48 paddycach heeft de cache gevonden

Hier den richtigen Moment zu loggen abzupassen ost wahrlich eine Herausforderung! Danke für das Verstecken!

Gevonden 12. mei 2013, 12:58 Chili3005 heeft de cache gevonden

Viele potentielle Augen auf einen gerichtet. Schnell zu finden, wenn man sich traut ;)

Danke für den Cache,hat Spaß gemacht.

Gevonden 11. mei 2013, 09:30 wirsinds heeft de cache gevonden

Erst waren wir total falsch, weil wir nicht auf die Karte geguckt haben, aber dann war er ziemlich leicht zu finden. Tolles Versteck!

Gevonden 12. april 2013 M.a.d.C heeft de cache gevonden

 :D FTF  :D

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Aus Alberich's Augenhöhe mag der Hint wohl passen...

DfdC!  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]