Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. septembre 2023, 14:45 navigator50 trouvé la géocache

Bei einer Radtour hier vorbei gekommen,die Gegend und der See hat mir sehr gut gefallen.Danke fürs herführen.Cool

Les images pour ce log :
Cachemobil am Campingplatz Cachemobil am Campingplatz

trouvé 17. octobre 2022, 12:11 Scheffcs trouvé la géocache

Gemeinsam mit Spasax kam ich auch hier vorbei. Sehr schön! Und der Herbst dazu!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. octobre 2022, 09:34 Spasax trouvé la géocache

Heute bin ich mit scheffcs in und um Friedland mit dem Rad unterwegs. Den kleinen Umweg zum CampingPark war uns ein Muss.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 31. août 2021, 01:00 MrDark75 trouvé la géocache

Der Urlaub kann beginnen. Schön, dass hier auch ein paar Caches versteckt sind.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 15. juillet 2021, 16:11 taramuhara trouvé la géocache

Ein Dankeschön an E.Palazzo für das Legen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. mars 2020, 15:20 vollmond191 trouvé la géocache

Heute mal beim Vorbeifahren mitgenommen Lachend

Les images pour ce log :
CampingplatzCampingplatz

trouvé 09. juillet 2019, 20:58 Mike333 trouvé la géocache

Wir sind ein paar Tage auf diesem wirklich schönen Platz. Bei Kalle waren wir natürlich auch schon. Jägerschnitzel (Ost 😁) ist wirklich sehr zu empfehlen!

Les images pour ce log :
Eingang zum PlatzEingang zum Platz

trouvé 28. avril 2018, 14:59 karlkricht trouvé la géocache

trouvé 12. février 2017, 17:05 greenhorn16 trouvé la géocache

Dies hier ist ein wirklich sehr schöner Campingplatz. Er braucht viel mehr Beachtung.
Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.  :)

Ich bedanke mich bei E.Palazzo

Les images pour ce log :
LL-CampingplatzLL-Campingplatz

trouvé 03. juillet 2016, 16:03 wirschatzfinder trouvé la géocache

Nachdem ich mir schon dachte das es nicht das Schild vorn an der Straße ist, schnell noch bis zum Eingang gefahren.

Alles prima anonymisiert. Die Leute sind vom GPS verdeckt und auch das Nummernschild vom geparkten Auto hat eine perfekte Abdeckung durch den Mast bekommen.

TFTC

Les images pour ce log :
CampingplatzCampingplatz

trouvé 08. novembre 2015 dogesu trouvé la géocache

Umleitungsbedingt kamen wir heute auf unserer Heimreise hier vorbei und machten den kleinen Abstecher zum Campingplatz. Das ist sicher ein sehr schöner Ort, doch hatten wir nicht viel Zeit, die Gegend zu erkunden.

Danke für den Virtual, dogesu

Les images pour ce log :
CampingparkCampingpark

[Retour à la géocache]