Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. september 2023, 14:45 navigator50 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour hier vorbei gekommen,die Gegend und der See hat mir sehr gut gefallen.Danke fürs herführen.Cool

Afbeeldingen voor deze log:
Cachemobil am Campingplatz Cachemobil am Campingplatz

Gevonden 17. oktober 2022, 12:11 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax kam ich auch hier vorbei. Sehr schön! Und der Herbst dazu!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 17. oktober 2022, 09:34 Spasax heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit scheffcs in und um Friedland mit dem Rad unterwegs. Den kleinen Umweg zum CampingPark war uns ein Muss.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 31. augustus 2021, 01:00 MrDark75 heeft de cache gevonden

Der Urlaub kann beginnen. Schön, dass hier auch ein paar Caches versteckt sind.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

Gevonden 15. juli 2021, 16:11 taramuhara heeft de cache gevonden

Ein Dankeschön an E.Palazzo für das Legen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. maart 2020, 15:20 vollmond191 heeft de cache gevonden

Heute mal beim Vorbeifahren mitgenommen Lachend

Afbeeldingen voor deze log:
CampingplatzCampingplatz

Gevonden 09. juli 2019, 20:58 Mike333 heeft de cache gevonden

Wir sind ein paar Tage auf diesem wirklich schönen Platz. Bei Kalle waren wir natürlich auch schon. Jägerschnitzel (Ost 😁) ist wirklich sehr zu empfehlen!

Afbeeldingen voor deze log:
Eingang zum PlatzEingang zum Platz

Gevonden 28. april 2018, 14:59 karlkricht heeft de cache gevonden

Gevonden 12. februari 2017, 17:05 greenhorn16 heeft de cache gevonden

Dies hier ist ein wirklich sehr schöner Campingplatz. Er braucht viel mehr Beachtung.
Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.  :)

Ich bedanke mich bei E.Palazzo

Afbeeldingen voor deze log:
LL-CampingplatzLL-Campingplatz

Gevonden 03. juli 2016, 16:03 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir schon dachte das es nicht das Schild vorn an der Straße ist, schnell noch bis zum Eingang gefahren.

Alles prima anonymisiert. Die Leute sind vom GPS verdeckt und auch das Nummernschild vom geparkten Auto hat eine perfekte Abdeckung durch den Mast bekommen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
CampingplatzCampingplatz

Gevonden 08. november 2015 dogesu heeft de cache gevonden

Umleitungsbedingt kamen wir heute auf unserer Heimreise hier vorbei und machten den kleinen Abstecher zum Campingplatz. Das ist sicher ein sehr schöner Ort, doch hatten wir nicht viel Zeit, die Gegend zu erkunden.

Danke für den Virtual, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
CampingparkCampingpark

[Terug naar de cachebeschrijving]