Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Secker Weiher (Rundweg) #4    encuentran 1x no encontrado 5x Nota 0x

archivado 31. mayo 2016 4_Vs has archived the cache

Der ist leider weg ...

temporalmente no disponible 10. agosto 2015 4_Vs has disabled the cache

Hier wurde anscheinend zu viel gefällt ... muss ich mir anschauen, und daher erst mal disabled ...

no encontrado 09. agosto 2015, 19:55 stewei no han encontrado el geocaching

no encontrado 09. agosto 2015, 19:55 stewei no han encontrado el geocaching

no encontrado 05. abril 2015 triumph6371 no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden. Auch hier wurden viele Bäume gefällt.

encuentran 23. abril 2014, 20:58 Clawitter ha encontrado el geocache

20:58 Alle Koordinaten sind vorhanden und führen 1a zum Bonus....das Gelände wo der Bonus liegt ist kein Privat Gelände und darf betreten werden, mehr verrate ich nicht ;-))
Allerdings ist hier extremes Muddelaufkommen, bitte uffpasse...viel Spass
Thx clawitter....

no encontrado 02. noviembre 2013 oesel123 no han encontrado el geocaching

Nach Vervollständigung der Koordinaten mit den Bonuszahlen immer wieder auf Privateigentum gelandet - da habe ich

dann nicht weitergesucht. Bei nächster Gelegenhait gehe ich die Sache noch mal Verstärkung an. 4 Augen sehen mehr als 2Weinend

Oesel123

disponible 29. septiembre 2013, 13:35 4_Vs has maintained the cache

Cachecontrolle - alles prima, Dose schlummert im Bonusversteck ...

no encontrado 25. septiembre 2013, 17:45 KonTrollPunkt no han encontrado el geocaching

Hier bei dem Bonus hat uns leider eine Zahl gefunden. Auch mit der BruteForce-Methode, 0-9, hat es nicht zum Fund gereicht.

Wenn man bei Gelegenheit mal nach der Dose schauen kann.?.

DFDC KonTrollPunkt

[Volver a la lista de geocache]