Waypoint search: 

Log entries for Grandioser Ausblick über den Obersee zum Hörnle    Found 12x Not found 2x Note 0x

Found 11 June 2022, 18:31 GeoClausDCG found the geocache

Bald gefunden. Bei herrlichem Sommerwetter. TFTC

Found The geocache needs maintenance. 28 March 2021, 01:00 bloemkdi found the geocache

Eine wunderschöne Aussicht und ziemlich viele Muggel.
Das war gar nicht so leicht.

Das Listing ist jedoch völlig falsch.
Es war weder ein Petling, noch war er unter einer Rinde versteckt.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

Found 21 November 2020, 15:19 Hornis2 found the geocache

Heute beim Spaziergang diesen Cache mitgenommen.
Hier ist alles in Ordnung
💪👍

Found 16 April 2020 WGisela found the geocache

Gestern waren hier noch Leute gesessen. Heute konnte ich mich bei einer kurzen Pause ins Logbuch eintragen.

TFTC



## Übernahme des Logs von GC nach Anmeldung bei OC

Not found The geocache needs maintenance. 05 April 2020, 10:18 linkbrother did not find the geoacache

Found 05 May 2018 Killerloop1111 found the geocache

Vom Camping aus nochmals zu einer kleinen Runde losgezogen, diesmal alleine mit dem Rad.
Hier war recht schnell klar, wo gesucht werden musste. Und so war es dann auch mit wirklich grandiosem Ausblick zum Verweilen [:)]

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

In: nix
Out: nix

Vielen Dank an Habicht25 für das Legen und Pflegen der Dose,
Killerloop1111 [:)]

Found 25 March 2018 TKKU found the geocache

Schön, dass ich den Cache auch hier loggen kann. Eine Pause auf der Bank mit tollen Blick in die noch verschneiten Berge erlaubte uns die vielen Muggel heute abzuwarten.

Danke!

Found 11 February 2017, 17:38 koemei found the geocache

Schöner Ausblick, schöner cache.
TFTC
In:
Out:
koemei vs. Florian vs. Meggie

Found 19 March 2016 a&b_b found the geocache

siehe log bei gc

Found 03 October 2015, 21:00 TK76 found the geocache

Heute ging es mit der Familie, Grantig und den Hessebembels zum Staffelsee.

Bei diesem Cache konnte wieder meine kleine Tochter ihr Stärken ausspielen. Während wir uns erst einmal hinsetzten und einige Muggel vorbeiziehen ließen, flitzte meine Kleine bereits umher und hielt wenig später stolz den Cache in der Hand. So waren alle glücklich. Das Kind hatte den Fund und die älteren Herrschaften eine kurze Pause von dem ganzen Stress... [:D]

Danke für die Dose!

Found 15 August 2015 Heimon found the geocache

Wir kennen uns hier nicht so aus, da aber alles in den Wolken liegt, war vom Hörnle heute auch nichts zu sehen. Trotzdem eine sehr schöne Stelle. Der Gang hat sich gelohnt. TFTC Gruß Heimon

Found 01 July 2014 Blue~Boy found the geocache

Das Doserl habe ich im Februar schon gesucht und heute erneut ... leichter Fund an einer tollen Stelle. TFTC!

Not found 28 February 2014, 15:30 Ammerschatz did not find the geoacache

Bei wunderschönem Frühlingswetter losgezogen, um den Cache zu finden. Der Ausblick war wirklich grandios, aber der Cache war trotz langer und intensiver Suche nicht zu finden. Ich denke, daß Muggels ihn entwendet haben. Bitte Wartung für die nächsten Cache-Sucher. Danke für die interessante Gegend, die ich sonst nicht entdeckt hätte.

Found 12 January 2014 Brezenbeissers found the geocache

Heute dieses schöne Plätzchen aufgesucht. Ein paarmal haben wir den Baum umrundet, einige Muggel abgewartet, aber dann war das Ding rasch entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken!

[Back to the geocache listing]