Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 07-Raum-Zeit-Spuren    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. mayo 2014 RaumZeitSpuren has archived the cache

encuentran 02. febrero 2014, 16:00 js99 ha encontrado el geocache

Schöner Platz...Cache war vielleicht einfach zu einfach zu finden. DFDC!

encuentran 26. octubre 2013 perryair ha encontrado el geocache

Moin,

den Cache haben wir gut gefunden.

Sehr schöne große Dose mit interessantem Inhalt.
Hätte ich nicht gedacht.

Danke für diese aufwändige Cacheserie.

Gruß perryair

encuentran 14. agosto 2013 Werder12 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir ausdrücklich diese GTS-Runde ausgesucht. Da in der Nähe auch schon mal ein Cache war, kannte ich mich hier gut aus. Danke für das Legen und die saubere, umfangreich bestückte Dose. Werder12

encuentran 12. agosto 2013, 16:09 Grünebrille ha encontrado el geocache

dieser chache hat mich einige nerven gekostet beim ersten mal nicht gefunden aber nächsten tag erfolgreich gefunden und geloggt.

encuentran 25. julio 2013 sternensucherin ha encontrado el geocache

schöne gegend. jetzt fehlt nur noch einer der serie. dasnke fürs verstecken sagt sternensucherin

encuentran 12. junio 2013, 08:55 geofindus ha encontrado el geocache

Ein gemütlicher Spaziergang an Feldern vorbei und dann ein lauschiges Plätzchen.

[Volver a la lista de geocache]