Waypoint-zoeken: 

Logs van Löringhof    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 22. april 2015 Keep-Cool has archived the cache

Hier ist erstmal schluss,platz für was neus.

Keep-Cool

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 21. april 2015 Lichtinsdunkel heeft een notitie geschreven

Der Hinweis war eindeutig, die Koordinaten passten ebenfalls.

Leider existiert die Dose nicht mehr. Bitte ersetzen oder den Cache archivieren.

Danke,
Lichtinsdunkel

Niet gevonden 19. november 2014 Feiwel4709 heeft de cache niet gevonden

Ich hatte ja so eine Ahnung, nach was ich Suche, aber leider erfolglos. Nach der Beschreibung der Vorlogger, gluabe ich, das ich sowas auch schon mal versteckt habe. Aber wie gesagt, nix entdeckt.

Gevonden 25. januari 2014, 16:32 dimoleluloli heeft de cache gevonden

Cooles versteck. Lange suche und gefunden. Danke

Gevonden 19. januari 2014, 15:45 team blue heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2013 McGyver heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Owner plaudernd diesen Cache gefunden, schöne Idee, danke und liebe Grüße

Gevonden 21. december 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier hab ich lange gesucht, dabei das entscheidende mehrmals berührt.  8) Man kann ja so blind sein, sehr schön versteckt.  8)
Grüße
Vitrus

Gevonden 10. oktober 2013, 18:09 Patzenbande 1904 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche Gut gefunden.1. Eintrag im neuen Logbuch gemacht.
Schöne Versteckidee.
TFTC

Opmerking 01. oktober 2013 Keep-Cool heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch und Dose ist makiert wo oben und unten ist....Viel Spass beim suchen

Cool Keepcool

Opmerking 29. september 2013 jexner4 heeft een notitie geschreven

Cooler Cache, schnell gefunden und super Idee!Lachend

 

Allerdings hat jemand die Dose wohl verkehrt herum reingesteckt, so das Wasser reingelaufen ist. Das gesamte Logbuch ist durchnäßt und läßt sich nicht mehr öffnen  Weinend

Ich habe meinen Log sozusagen "eingraviert" Zwinkernd

Bitte mal nachschauen, neues LB rein und die Dose mit "oben" und "unten" kennzeichnen!

Für diejenigen, die ihn noch vor der Wartung cachen: Unbedingt die Dose so reinstecken, das der Deckel OBEN ist!!!

Gevonden 01. september 2013, 14:10 steffihele heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen!

Gevonden 19. juli 2013 Steff I heeft de cache gevonden

hier musste ich doch ein wenig genauer schauen, aber die Dose blieb nicht unentdeckt und das Logbuch konnte signiert werden

TFTC

Gevonden 06. juli 2013, 17:55 sally04 heeft de cache gevonden

Habe 'ne Weile suchen müssen. Schönes Versteck

 

Danke für die Dose

Gevonden 09. juni 2013, 23:30 BigMulti heeft de cache gevonden

(Bronze): Nice one! Weiter so!

Gevonden 09. juni 2013, 23:30 MiloAmy heeft de cache gevonden

Lachend Silber

 

Gerade aus dem Urlaub gekommen und da sehe ich ein neuer in meiner Homezone. Also gleich hin und und gelogt.

Klasse Idee

 

TFTC 

Gevonden 09. juni 2013, 15:25 markkwi heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend  GOLD  LachendLachendLachend

Ein neuer Cache in meiner Nähe ...... da musste ich heute mal vorbei schauen.

Gute Idee und klasse Umsetzung. Toll gemacht Lächelnd.

 

Danke für den schönen Cache

 

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Terug naar de cachebeschrijving]