Waypoint search: 

Log entries for Fahrrad Drive In    Found 6x Not found 0x Note 0x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 05 September 2015 Hennen-rennen found the geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

Found 20 August 2015, 21:40 sofa333 found the geocache

Radtour mit Kindern. 3.Fund heute. Danke☺

Found 11 June 2015, 14:09 T-R found the geocache

Zu Fuß geloggt.

Found 18 May 2014, 17:38 galoca found the geocache

Dieses Döslein war der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde mit dem Fahrrad. Da bot sich entlang des Radweges ein Plätzchen für eine kurze Rast an. Und huch, ja, da war doch noch was? Genau, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden. Dem Owner DfdC sagt galoca.


# 31

Found 01 April 2014 Team Kittifix found the geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

Found 30 December 2013 mag1807 found the geocache

Wir waren hier heute zwar nicht mit dem Rad unterwegs, haben die Dose aber trotzdem suchen und finden können.

Das war mal wieder ein FTF. Wobei man in der Prignitz auch manchmal noch nach Wochen erstmalig loggen kann.

Danke!

[Back to the geocache listing]