Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahrrad Drive In    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 05. septiembre 2015 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

encuentran 20. agosto 2015, 21:40 sofa333 ha encontrado el geocache

Radtour mit Kindern. 3.Fund heute. Danke☺

encuentran 11. junio 2015, 14:09 T-R ha encontrado el geocache

Zu Fuß geloggt.

encuentran 18. mayo 2014, 17:38 galoca ha encontrado el geocache

Dieses Döslein war der erste Fund auf meiner heutigen kleinen Sonntagnachmittagsrunde mit dem Fahrrad. Da bot sich entlang des Radweges ein Plätzchen für eine kurze Rast an. Und huch, ja, da war doch noch was? Genau, das Log signiert und alles so verlassen wie vorgefunden. Dem Owner DfdC sagt galoca.


# 31

encuentran 01. abril 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

encuentran 30. diciembre 2013 mag1807 ha encontrado el geocache

Wir waren hier heute zwar nicht mit dem Rad unterwegs, haben die Dose aber trotzdem suchen und finden können.

Das war mal wieder ein FTF. Wobei man in der Prignitz auch manchmal noch nach Wochen erstmalig loggen kann.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]