Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jörgs Geburtstagscache    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. octobre 2017 QMJ+CD a archivé la géocache

Leider ist der Stumpf kaputt und voll mit Wasser und abgesoffen

Die Geschichte um den Anticacher ist nicht mehr online und leider aus dem Netz verschwunden.

Übrig geblieben sind eine starke Gemeinschaft und tolle Freunde

Goodbye Cache

trouvé 04. août 2017, 10:08 ellie&kids trouvé la géocache

Schwimmende Dose im Cachewirt aber das logbuch ist erstaunlicher weise total trocken. Finden wir dennoch schön gemacht. Besonders beim anblick dieser doch farbig unterschiedlicher zahlreich vertretenen Nacktschnecken. TFTC
200
4. August 2017TFTC
7
4. August 2017

trouvé 12. mai 2016, 02:12 JojoBln trouvé la géocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 18. août 2015, 14:30 babydracheundbalu trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cache ziemlich schnell gefunden! Cool

Danke fürs verstecken und toll gemacht

trouvé 16. février 2015 SilentMick trouvé la géocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar Dosen gesucht,diese war eine davon.DANKE!!

trouvé 01. août 2014, 10:53 dkroos trouvé la géocache

Tolles Versteck B-)
TFTC

trouvé 06. avril 2014 NightWolf68 trouvé la géocache

Mit Zocker900LP und Welpe03 bei einer kleinen Dickenberger Runde gut gefunden. Dank aus PüTown wünscht NightWolf68.

trouvé 31. juillet 2012 alfherman trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang hier gut gefunden!

Danke für die Dose!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 19. juin 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Sieht gut aus!

trouvé 07. septembre 2011 Thoemsen_DE trouvé la géocache

Dieser Cache wurde bereits am 07.09.2011 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trouvé 23. août 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.

TFTC

trouvé 27. avril 2011 Fabi01 trouvé la géocache

Klasse Versteck DFDC

trouvé 27. avril 2011 Team Lüdo trouvé la géocache

Nettes Versteck [:D] TFTC

trouvé 21. août 2010 onkeldonner trouvé la géocache

Sehr kreatives Versteck, während meines Besuchs bei Mutter Bahr recht schnell gefunden.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 25. juillet 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Haben auf unserer ersten Sonntagsrunde dieses Cache schnell gefunden. Größer ging ja nicht, aber trotzdem toll!!!!!

In: Ei
Out: Pixi Buch

DFDC

johnyyycandy

trouvé 04. avril 2010 andy111 trouvé la géocache

Nach dem Plausch mit dem owner konnte ich auch seine Geburtstagsdose finden. Feines Teil.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111 

[Retour à la géocache]