Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Franzosendenkmal    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. octubre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. abril 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 28. marzo 2021, 16:33 TomWam no han encontrado el geocaching

Ist ja schon ne Weile her...
Wir konnten leider nicht mit einem Griff zuschlagen.

TomWam
#0010
   

encuentran 09. febrero 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein Griff und wir hatten das Ding in unseren Händen. Na ja, bei der Kälte hätten wir auch nicht länger stehenbleiben wollen und suchen ;)

Ich finde es erstaunlich wie lange der Cache hier schon liegt...

encuentran 09. febrero 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon ein paarmal in der Nähe waren, uns aber dieses Döschen einfach immer zu weit oben war, um noch schnell vorbeizuschauen, hat es heute mal ganz gut reingepasst. Also haben wir uns das Denkmal doch mal schnell angeschaut und auch das Döschen sofort gefunden. Eigentlich erstaunlich, dass es so auffällig-unauffällig schon seit mehreren Jahren unbehelligt auf Besucher wartet :)

encuentran 09. septiembre 2016, 12:21 Burggeist ha encontrado el geocache

Der war mal schön einfach zu finden. Bei der Gluthitze hätte ich es aber auch kaum länger in der Sonne ausgehalten.
Dankeschön für diesen Geocache.
Burggeist

encuentran 04. mayo 2016, 13:28 betmar0411 ha encontrado el geocache

Heute auf der Hunderunde gut gefunden.
TFTC

encuentran 05. octubre 2014, 13:30 Triariel ha encontrado el geocache

Heute hier kurz gestoppt und auch gleich fündig geworden.

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

encuentran 28. septiembre 2014 steingesicht ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg zu unserer Cacherunde sind wir hier auf Grund der vielen Muggels nicht fündig geworden, doch auf dem Rückweg konnten wir das Dösle mit einem Griff bergen.

Steingesicht & Co-Cacher.

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 22. enero 2014, 09:54 Xander06 ha encontrado el geocache

Danke fürs legen

encuentran 20. enero 2014 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Heute Morgen im Nebel Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Dösle sgt der Mutschelsucher

encuentran 07. enero 2014, 08:50 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #5692 - Gefunden am 07.01.2014 um 8:50

Heute Vormittag habe ich eine Runde durch die Gegend um Pliezhausen gemacht. Nach diesem Cache habe ich echt lange gesucht und wollte schon aufgeben, da habe ich ihn doch noch gefunden. War ja eigentlich ganz einfach!

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

encuentran 04. enero 2014 123xxx ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache, und die interessante Geschichte zum Denkmal.

encuentran 15. diciembre 2013 skorwaag ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, Sonne und ein Bänkle zum geniessen war auch in der Nähe

encuentran 04. septiembre 2013 Spazierenmitziel ha encontrado el geocache

Hurraaa, ein FTF! Damit hatte ich ja eigentlich gar nicht gerechnet! Das Döslein war schnell gefunden, aber hier war ich doch schonmal zum Cachen...

P.S.: Die Größe würde ich auf "Mikro" setzen...

[Volver a la lista de geocache]