Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der silberne Jesus (By Auminger #103)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. mars 2021, 12:42 HansHans trouvé la géocache

Heute haben wir das Wetter genutzt, um die kleine Runde zu drehen  :)

Danke für den Cache an

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trouvé 16. novembre 2017, 19:47 werner1972 trouvé la géocache

Hier gibt's viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken. Der wirkliche Ort war doch überraschend.
Danke für das zeigen des Ortes. Kannte ich noch nicht.

trouvé 03. mars 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller hin und mit. Cache lag am Boden in den Büschen, wir haben ihn wieder an seinen Ort zurückgebracht. DFDC

trouvé 03. août 2015 Mateshi trouvé la géocache

Zusammen mit Wolfskriegerin gefunden und vergessen ihn hier auch zu loggen. Das habe ich hiermit nachgeholt ;)

Tftc

 

trouvé 01. avril 2015 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Beim ersten Versuch war das eine Niete. Der Zweite führte schnell zum Erfolg. DFDC

trouvé 24. septembre 2013 Harleywaa trouvé la géocache

Hier musste ich echt lange suchen und wollte schon fast aufgeben. Für mich sehr schwierig.
Danke

[Retour à la géocache]