Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schmuggel Versteck    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. mai 2014 clanfamily a archivé la géocache

temporairement non disponible 16. février 2014 clanfamily a désactivé la géocache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

trouvé 15. décembre 2013 elmofant trouvé la géocache

"Zu Fuss" das Schmuggel Versteck entdeckt, "ehrlich".
Danke für den Spass; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 10. novembre 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

trouvé 03. novembre 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachts, wenn alles schläft, fahr ich auch nicht mehr raus Zwinkernd

Schön das hier auf OC auch endlich mal Aktivität kommt.

Sonst kann man ja manchmal Monate warten, bis die ersten Logs kommen.

trouvé 02. novembre 2013, 21:11 Amelaender67 trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend.

 

Es ist tiefe Nacht am Niederrhein, alles liegt in Dunkelheit. Alles ? Nein, ein Männlein steht mit Taschenlampe im Wald herum und sucht wie wild eine Dose, die es schon am vormittag nicht finden konnte. Aber sowas läßt einen ja keine Ruhe. Und diesmal bin ich nach wenigen Minuten fündig geworden. Blöd nur, daß man einige Stunden vorher keine 30 cm mit den Augen daran vorbeigewandert ist. Nichtsdestotrotz, danke für meinen ersten FTF sagt

Amelaender67

 

[Retour à la géocache]