Ricerca waypoint: 

Log per Belgische Schokoträume    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. ottobre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 14. ottobre 2017, 11:42 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider wurde ich trotz eindeutigen Spoilerbild nicht fündig.
Bitte mal vor Ort checken ob ich Tomaten auf den Augen hatte.

disponibile 16. marzo 2015 NeoCraft fatto manutenzione sulla cache

Hier ist alles okay.

temporaneamente non disponibile 10. novembre 2014 NeoCraft ha disabilitato la cache

Da scheint jemand keine Schokolade zu mögen... Die Dose wurde offenbar gemuggelt, wir prüfen den Sachverhalt und kümmern uns kurzfristig um Ersatz.

trovata 24. giugno 2014, 11:31 IK63 ha trovato la geocache

Gut gefunden
TFTC

trovata 09. gennaio 2014 Catweazle27 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich gesucht & gefunden & geloggt Lachend

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]