Waypoint-zoeken: 

Logs van trockenen Fußes    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 07. oktober 2014 Die4BBBB heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache... Und wir haben ihn gefunden! Juhuuu! Blöderweise sind wir von der falschen Seite gekommen, weil wir ein Stück mit dem Auto gefahren sind und dann bei der "Pineta" geparkt haben.. Dadurch haben wir erst auf der falschen "Seite" gesucht... :-)

Gevonden 30. mei 2014 tbou heeft de cache gevonden

Auf OC nachgeloggt !

Gevonden 17. mei 2014 Creb heeft de cache gevonden

tolles Versteck in schöner Gegend nach interessantem Weg

Gevonden 30. maart 2014 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, tftc

Gevonden 15. maart 2014 cmanie+claudi heeft de cache gevonden

Zuerst haben wir uns von der falschen Seite genähert. Da konnten wir die Dose zwar sofort entdecken, kamen aber nicht ran. Also sind wir außen rum und haben noch die Waldhöhle mitgenommen.
Wegen der fast durchgängig festen Wege konnten wir die Dose dann auch problemlos trockenen Fußes erreichen.
DFDC

Gevonden 25. januari 2014 Vanillefee heeft de cache gevonden

Bereits Anfang des Jahres eloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

Gevonden 16. januari 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Wir konnten ihn nach einem kleinem Hindernislauf trockenen Fusses finden.

Gevonden 16. januari 2014 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

hier gelang doch tatsächlich noch ein TTF. Danke für die Wanderung. Lächelnd

Gevonden 15. januari 2014, 10:40 quaddels heeft de cache gevonden

FTF

Heute bei strömendem Regen mit dem Fahrrad auf den Weg gemacht und die Dose nach einem waghalsigen Anmarsch gefunden. Waren die Koordinaten hier schon am 5.1.14 ???

Ich habe hier noch N 53° 35.392  E 009° 44.375 auf dem Gerät stehen......

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]