Ricerca waypoint: 

Log per Mathäuskreuz    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 12. novembre 2022 Locallion non ha trovato la geocache

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

trovata 10. aprile 2021, 14:55 AndreasOmerzu ha trovato la geocache

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

trovata 30. marzo 2021, 17:58 Brocken78 ha trovato la geocache

😃

disponibile 19. gennaio 2020 Sven+Gabi fatto manutenzione sulla cache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

trovata 24. marzo 2019, 15:07 FranziStefan ha trovato la geocache

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc

Nota 25. dicembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 07. agosto 2016, 15:00 NeuerSucher non ha trovato la geocache

Hallo,

habe das Teil nicht gefunden.Da der erste Fund 2 Jahre zurück liegt frage ich mich

ob es ihn noch gibt.Wenn ja bitte melden.Dann gehe ich noch mal hin.Cool

trovata 13. aprile 2014 Muckelchen04 ha trovato la geocache

FTF und unser erster Cache auf OC. Auf der Suche nach einem anderen Cache diesen hier zufällig gefunden.

 

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]