Waypoint-zoeken: 

Logs van Mathäuskreuz    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 12. november 2022 Locallion heeft de cache niet gevonden

Gestern bin ich mal hier vorbeigewandert. Den Cache konnte ich aber nicht finden.

LG Locallion

Gevonden 10. april 2021, 14:55 AndreasOmerzu heeft de cache gevonden

Ja relativ schnell. Wir haben ja jetzt schon etwas Erfahrung und einen gewissen Blick für die Verstecke.

10. April 2021 14:56

Gevonden 30. maart 2021, 17:58 Brocken78 heeft de cache gevonden

😃

Beschikbaar 19. januari 2020 Sven+Gabi has maintained the cache

Hallo haben die dose heute routinemäßig überprüft. Es ist noch alles bestens.

Gevonden 24. maart 2019, 15:07 FranziStefan heeft de cache gevonden

Die Aussicht war heute nicht ganz so weit möglich,  aber so weit es ging wunderschön. Tftc

Opmerking 25. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 07. augustus 2016, 15:00 NeuerSucher heeft de cache niet gevonden

Hallo,

habe das Teil nicht gefunden.Da der erste Fund 2 Jahre zurück liegt frage ich mich

ob es ihn noch gibt.Wenn ja bitte melden.Dann gehe ich noch mal hin.Cool

Gevonden 13. april 2014 Muckelchen04 heeft de cache gevonden

FTF und unser erster Cache auf OC. Auf der Suche nach einem anderen Cache diesen hier zufällig gefunden.

 

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]