Recherche de Waypoint : 

Logs pour +1 #3    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. août 2016 Kelturion a désactivé la géocache

mal checken

trouvé 07. juin 2015, 22:17 robzilla trouvé la géocache

Soooo im 4. in Worten VIERTEN Anlauf. Endlich geloggt.... DFDC

trouvé 11. janvier 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

D/T 1/1 ?!?
Möglichkeiten, Möglichkeiten, Möglichkeiten!
Wir sollten uns nicht direkt an so schwere Caches wagen! Der hier hat uns länger aufgehalten als erwartet ...
Danke für's legen und pflegen liebe(r) Kelturion und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6429

trouvé 01. mai 2014, 16:00 Allstars trouvé la géocache

Trotz der Möglichkeiten und lauter Muggelradlern schnell gefunden. Auf Grund des herrlichen Maiwetters wurden wir immer wieder von Muggelradlern gestört, konnten letztlich aber dennoch unbemerkt loggen.

TFTC

pas trouvé 27. avril 2014 Petrojan n'a pas trouvé le géoacache

Tja auch das muss mal sein... Nix gefunden obwohl das Trüffelschwein mit da war.

trouvé 27. janvier 2014, 11:18 Lokirus1984 trouvé la géocache

2te Dose dieses Jahr, 2ter FTF dieses Jahr. 

Danke fürs verstecken.

[Retour à la géocache]