Recherche de Waypoint : 

Logs pour I. Fußball-WM 1930 in Uruguay    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. février 2019, 11:07 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.
16. Februar 2019 11:07 Cache 81

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2018 Such-er trouvé la géocache

Rätseln und Suchen, diese zwei Herausforderungen konnte ich ohne großes Brimborium angehen. Der zweite Schritt war aufgrund der richtigen Koordinaten kein Problem - den Cache konnte ich nach einigem Suchen finden.

Danke für den Cache.

 

trouvé 07. mai 2014, 21:04 HHnilsHH trouvé la géocache

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

trouvé 06. mai 2014 oneways trouvé la géocache

Nachdem ich mich mit dem Team drachenmaedchen an die Lösung der Aufgabe machte, konnten wir hier auch fündig werden

TFTC LächelndTTF LächelndCooloneways  Coolmit dem Team drachenmaedchen

trouvé 06. mai 2014 drachenmaedchen trouvé la géocache

Gemeinsam mit oneways gerätselt und gemeinsam den 3. Platz erklommen.

Danke für den Cache.

 

Team drachenmaedchen

trouvé 05. mai 2014, 17:07 quaddels trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé Recommandé 05. mai 2014 deichvogt- trouvé la géocache

Schönes Rätsel, gut gefunden, tftc

[Retour à la géocache]