Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #3    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. mai 2021 JustCach trouvé la géocache

Kreuzfahrt

trouvé 21. mars 2021 Miclexus trouvé la géocache

DFDC

trouvé 21. mars 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Das etwas verregnete Wetter genutzt, um eine ruhige Hunderunde durch Mehlem zu machen. Dabei dieses Kreuz abgelaufen. Vielen Dank fürs Legen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*29*

trouvé 30. septembre 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Der Bewegungsdrang hatte Wuchtel und mich heute Richtung Mehlem und Rodderberg gezogen. Eine gute Gelegenheit auch nach Kreuzen Ausschau zu halten. 

 

Danke für den Virtual

J&S

trouvé 18. mai 2020, 15:00 Die Wonderer trouvé la géocache

Genau das richtige für eine kleine Fahrradrunde. Dankeschön.

trouvé 30. mars 2019, 19:48 eyeinthesky trouvé la géocache

tbd

trouvé 15. avril 2018 Luna500 trouvé la géocache

Nachdem der Regen vorüber war und die Hunde sich am Rhein veregnügt hatten, ging es noch mal hierhin.

Es dankt und grüßt Luna500

P.S.: ... als "Kreuz" noch mit "C" geschieben wurde

Les images pour ce log :
Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)Das liest sich nich einfach - Aber der Hund ist zufrieden:-)

trouvé 15. octobre 2016 4FingerFu trouvé la géocache

dfdc
4fingerfu

trouvé 25. mai 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Nach dem Frühstück in unserem temporären Headquarter, manche sagen Wohnwagen dazu, wollten wir uns mal kurz der Caches der jeweiligen Plattformen annehmen (schön auch, dass hier doch so einiges mehr auf OC.de läuft als in der Heimat).
Diese Kreuze sind uns hier schon relativ früh aufgefallen. Deren Anzahl wunderte uns, nicht aber, dass an manchem was zu "holen" gibt.

TFTC,
Drei aus Korb
New Korb City
Remstal
(mir hogget aber derzeit am Rhein)

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trouvé 16. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Heute hieß es: "Ausschau halten nach Hochwassermarken". Unterwegs wurden zugleich ein paar dieser Godesberger Steinmale besichtigt. Dieses hier war eines davon.

DFDC Wuchtel

trouvé 14. mai 2016, 15:59 Durgar trouvé la géocache

Hier bin ich heute auf einer kleinen Challenge Tour durchgekommen. Hier müsste doch ein Cache sein, oder? dachte ich noch und siehe da: Ist er auch.

Danke fürs Zeigen des Kreuzes. TFTC.

trouvé 18. mars 2016 CADS11 trouvé la géocache

Hier musste ich aber 3 mal hinsehen , biss ich den Code gefunden habe.

 

Danke für den Cache

CADS11

trouvé 18. juillet 2015, 16:10 König Moderig trouvé la géocache

Wo so alles Godesberg ist ...

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 16:10 - #443 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trouvé 07. novembre 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Im Vorbeifahren mal schnell einen Blick drauf geworfen,

DFDC - Graf Karto

trouvé 28. septembre 2014 Segamaster1998 trouvé la géocache

Dies ist mein erster oc inspiriert durch Mirabilos auch oc mal anzufangen

Danke Segamaster1998

[Retour à la géocache]