Waypoint search: 

Log entries for Lost Bench    Found 20x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 05 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 September 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 21 August 2023, 11:57 PedroAlCabral did not find the geoacache

Das Objekt 3 in 1 war schnell ausgemacht, allerdings konnten wir hier trotz intensivster Suche keine Dose mehr entdecken.

Bitte Wartung durchführen oder archivieren damit hier Keiner mehr umsonst vorbeikommt.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 June 2022, 20:18 friesede found the geocache

Ich hab mich von der nicht ganz so lostigen Bench verleiten lassen an der falschen Stelle zu suchen. Mit Hint dann korrigiert.

Found 25 April 2021, 16:03 Wyrm found the geocache

Bestes Wetter, schnell gefunden.

Vielen Dank!

Found 18 April 2021, 16:57 hoffenheim007 found the geocache

Gefunden. Etwas feucht

Found 24 January 2021, 16:28 Anlesaan found the geocache

Nice Place, nice Turn. TFTC

Found 04 October 2020, 14:05 lilagrün1911 found the geocache

Heute mal bei den Hallonen gewesen. Am Rahlande, der Weg zum (ehemaligen) Heidekasper und Naturfreundehaus, geparkt und diese Dose gesucht und gefunden. Logzettel leicht feucht, habe einige Payback- Coupons mit reingelegt, kann man evtl. als provisorisches Logbuch mit benutzen 🤷‍♀️.

Found The geocache needs maintenance. 05 September 2020 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .An angegeben Ort war die Dose schnell
..(▌ . .gefunden. Nur ist diese wohl nicht ganz
../ \ . .dicht und das merkt man am Logbuch.
~~~~.  Wir haben die Dose wieder schön
aufrecht hingestellt. Vielleicht ist diese
Behältnis nicht so optimal Danke fürs Herführen
an für uns unbekannte Orte
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found 10 April 2020, 15:42 iskatel found the geocache

Ein sehr schöner Ort! Das Logbuch war ein bisschen nass. Hier steht eine neue Bank und man kann bei gutem Wetter bequem sitzen und weit über die Elbe sehen.

Found 01 September 2019, 15:25 Schwertie85 found the geocache

Schnell gefunden

Note The geocache description is ok. 11 October 2018 following wrote a note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Found The geocache description is outdated. 29 August 2018 Zwiebel123 found the geocache

Schöne Aussicht. Der Behälter wirkte wie Müll, war aber gefüllt.

Ohne den Hinweis hätten wir ihn nicht gefunden.

Found The geocache needs maintenance. 26 March 2017, 15:05 Märzenbecher1971 found the geocache

Toller Ort mit schöner Aussicht bei herrlichem Wetter. Mithilfe der Kinder und Janniman haben wir den Cache gefunden. Da der Cache leer war, haben die Kinder 'ne Kleinigkeit rein getan.

Vielen Dank für's Verstecken.

LG Märzenbecher1971

Found The geocache needs maintenance. 26 March 2017, 15:00 Janniman found the geocache

Danke für den Cache! Die Kinder haben fleißig gesucht. Der Behälter passte sich leider in die Umgebung ein, es sah erst nach Müll aus. Das Logbuch fehlt leider, es steckte ein Zettel drinnen.

Found The geocache needs maintenance. 24 March 2017, 12:10 Kompassgänger found the geocache

Logbuch nicht mehr da. Cach muss überarbeitet werden.

Found 03 July 2016, 12:21 drachenmaedchen found the geocache

Heute wollten wir uns mal wieder etwas lüften und machten uns mit unserem Cachemobil auf den Weg. Mal sehen wo uns die 4 Reifen hinführen.
Das Ziel war unteranderem diese Dose. Mit etwas Suche konnten wir sie dann sehen und muggelfrei bergen. Flink das Logbuch ans Tageslicht befördert und unseren Stempel hinein gedrückt. [:)]
Alles wieder fein säuberlich verstaut und an seinen Platz zurück gelegt. Natürlich haben wir auf eine richtige Tarnung geachtet und dass wir dabei nicht beobachtet werden.
Das war prima und hat Spaß gemacht. [:)]

Vielen Dank für diesen Cache.
Team **drachenmaedchen**

Not found The geocache needs maintenance. 12 March 2016 Halloduda did not find the geoacache

Ich habe das hintgemäße Versteck und einen "Hasengrill" darin gefunden. Doch leider war dort weit und breit keine Dose zu finden. Bitte mal nachschauen, Danke!

Not found 22 February 2016, 17:10 bowhunter2070 did not find the geoacache

Dose war leider nicht zu finden. Trotzdem Danke für's herfuehren.

Found 25 October 2015 PiWe84 found the geocache

Heute diesen schönen Herbsttag genutzt um ein wenig die die Umgebung von Horst unsicher zu machen.
Bis in die Dunkelheit suchten wir hier die die eine oder andere Dose.

Hier sahen wir auf Anhieb die fast ungetarnte Dose.

Vielen Dank für das verstecken dieser Dose
PiWe84

Found 03 October 2015 pjacobi found the geocache

Schöne Ecke hier. Dose ist im besten Zustand und gut zu finden.

 

Danke für den Cache!

 

Das Papierlogbuch hat übrigens bereits neun Einträge, ein nicht ungewöhnlicher Effekt bei OC-Onlys.

Found 25 September 2015 LuLiPapa found the geocache

Mein erster OC-Only Cache. Heute Abend ganz fix gefunden.

Found 30 April 2015, 17:00 Anubis Team found the geocache

Das Döslein konnte problemlos gefunden und signiert werden.

Found 13 February 2015 D-Buddi found the geocache

weiß gar nicht genau wann ich hier war, muß aber vor ca. 1 Woche gewesen sein das ich den signiert habe.

No Trade

MfG Jörg

Found 25 August 2014, 18:53 HardCorrado found the geocache

Gefunden und geloggt.

DfdC!

Found 24 July 2014 Berni55 found the geocache

Den Suchkreis etwas erweitert und schon hatte ich den Kleinen.

Die Ecke kenne ich auch ganz gut.

 

Danke für den Cache

Kalle

[Back to the geocache listing]