Recherche de Waypoint : 

Logs pour PanoramaBlick    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

disponible 17. avril 2023 der1prinz-ever a maintenu la géocache

Alles okay

OC-Team archivé 10. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC59HQ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. septembre 2019, 20:00 Rex68 n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden.

trouvé 11. novembre 2018 ff2302 trouvé la géocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

trouvé 28. octobre 2016 cfh77 trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen MTB-Tour gefunden.
Mit Panorama war aber nicht viel ;)

TFTC

trouvé 01. mai 2016, 15:06 Kelly Jürgen trouvé la géocache

Juhuuuuuu gefunden. kelly Jürgen sagen danke 😊 Wirklich eine tolle Aussicht auf Seßlach.Mai 2016 15:06

trouvé 22. novembre 2015, 15:00 fox15rs trouvé la géocache

Dieser wurde auf meiner Tour heute gefunden 

Bin ich der erste hier auf OC 

Sachen gibt's 

DFDC 

[Retour à la géocache]