Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Aprath    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2023, 16:42 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Bei einer Runde mit etwas Nebel besucht.

encuentran 03. noviembre 2021, 12:00 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

heute konnte ich Rahmen einer kleinen "Wülfrather Runde" auch das Kaiser-Wilhelm-Denkmal besuchen und dort wandern. 

Danke fürs Herlocken und Zeigen!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Eulchen staunt über das große Denkmal in AprathEulchen staunt über das große Denkmal in Aprath

encuentran 13. febrero 2021, 21:25 EWLJ ha encontrado el geocache

Heute bei wunderschönem Winterwetter besucht. Sah schön aus im Schnee.
DfdC

encuentran 08. noviembre 2020, 12:46 CacherJAVT ha encontrado el geocache

Schöner Sonntagsausflug mit der Familie ! Cache schnell gefunden ! CacherJAVT

encuentran 18. octubre 2020, 14:19 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir auch das Denkmal besucht und eine schöneAussicht genossen. Nach kurzer Umschau wurden wir hier fündig,
es bedanken sich Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Am DenkmalAm Denkmal

encuentran 02. abril 2020 ti_eb ha encontrado el geocache

Vielen danl fürs herlocken!

encuentran 18. agosto 2019, 15:11 Lineflyer ha encontrado el geocache

Heute aufgrund eines GC-Caches hier gewesen und auch den OC gesehen.
Das Denkmal kannte ich gar nicht.

---
TFTC!
#405, 15:11

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 25. noviembre 2017, 21:00 weltengreif ha encontrado el geocache

Just before teaming up with Fl0ydt, I made a quick nocturnal stopover here. Sadly, there wasn't much to see in the darkness.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #775 (approx.)
Found on 25. November 2017 at 21:00

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 29. febrero 2016, 17:00 leviseur ha encontrado el geocache

In der Tat. Man vermutet es nicht, das gleich hinter einer Bushaltestelle das Kaiser-Wilhelm-Denkmal versteckt liegt.

Kein Hinweisschild weit und breit.

Danke für diesen Cache.Lächelnd

Imagen para el log de entrada
DenkmalDenkmal
LandschaftLandschaft
Wanderzeichen EulenkopfwegWanderzeichen Eulenkopfweg

encuentran 23. enero 2016 Ben Guun ha encontrado el geocache

Wir wollen unser Kaiser Wilhelm wieder haben...

Nettes Denkmal vielenDank für das Zeigen der Kultstätte.

Gruß Ben Guun

Imagen para el log de entrada
Hier komme ich mir klein vorHier komme ich mir klein vor

encuentran 07. junio 2015, 12:01 hathi890 ha encontrado el geocache

bei schönstem Wetter hier vorbei gekommen :-)

DFDC

encuentran 13. mayo 2015, 14:00 KThun ha encontrado el geocache

Ein weiteres Ziel in Aprath. Von der S-Bahn aus habe ich dieses Denkmal schon öfter gesehen. Nun habe ich diesen interessanten Ort besucht.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Der KaiserDer Kaiser

encuentran 17. octubre 2014, 15:30 Magosearch ha encontrado el geocache

Ein kleiner Umweg auf dem Heimweg. Wieder war ich an einem Ort, den ich ohne dieses Hobby wohl nie gesehen hätte. DFDC

encuentran 03. octubre 2014 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Als letzten SSVC Cache für heute habe ich das Kaiser-Wilhelm-Denkmal gesucht. Unglaublicherweise gibt es dafür nirgends ein Hinweisschild. Aber Dank GPS fand ich dort natürlich hin.
Nachdem ich die Größe bestaunt hatte, habe ich die Infotafel gesucht und die nötigen Infos notiert.
Vielen Dank fürs herführen und natürlich für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Kai und Kaiser ;-)Kai und Kaiser ;-)

[Volver a la lista de geocache]