Recherche de Waypoint : 

archivé 30. septembre 2016 geo-jumper2 a archivé la géocache

trouvé 27. août 2016, 14:25 Kassena Tomat trouvé la géocache

Dann deaktiviere ihn bitte auch und schreibe nicht nur eine Bemerkung (auf "vorübergehend nicht verfügbar" setzen). Danke!

Note 04. juillet 2016, 08:27 geo-jumper2 a écrit une note

Dose scheint verschwunden zu sein. Ist vorrübergehend deaktiviert.

trouvé 09. mai 2016, 15:57 Knaeckepuk trouvé la géocache

Hehe. Schon von weitem war der schlingen ersichtlich. Schöner ort hier
Tftc

Note 18. avril 2016, 19:55 geo-jumper2 a écrit une note

Wartung durchgeführt. Hier ist alles in Ordnung :)

trouvé 03. avril 2016, 16:15 nydok trouvé la géocache

Danke fürs verstecken.

trouvé 26. mars 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

ein schneller Fund nach einem Cito und der anschließenden Fahrradtour nach Spandau, vielen Dank an geo-jumper2 fürs Legen und Pflegen

trouvé 01. mars 2016, 17:00 Lok-Olli trouvé la géocache

Da identisch mit GC3RMB9 - nach der Arbeit einmal rum ums Firmengelände und zwischen Havel, Mauerradweg und den Testgleisen bei stabilen Koordinaten gefunden, geloggt und zurückversteckt.

Danke für's Legen und Pflegen

trouvé 17. février 2016, 14:56 Keule-sdw trouvé la géocache

Heute bei einen kleinen Spaziergang schnell gefunden . MCM.

trouvé 10. décembre 2015, 22:34 kazumi shin trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden

trouvé 29. juillet 2015, 19:01 Camalo trouvé la géocache

Schönes Versteck mit zwei älteren, ganz unscheinbaren, aber hartnäckigen, bedrahteselten Muggels..

Danke für den Cache!

 

In gespannter Vorfreude auf mehr!!

camalo

trouvé 16. mai 2015 Reinicke5 trouvé la géocache

Schöner Radweg am Westufer der Havel. Die kleine Dose war schnell gefunden. Wie schon beschrieben, war der Inhalt leider sehr nass.

trouvé 18. avril 2015, 12:38 Ollowain trouvé la géocache

Mein erster heute auf meiner kleinen Wandertour.Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Leider sind die Logbücher sehr nass und fast voll.TFTC!

trouvé 11. avril 2015, 13:45 lastresort91 trouvé la géocache

Haben bei diesen wetter spontan ne Radtour gemacht und zufällig diesen cache entdeckt

trouvé 21. juillet 2014 paraflyer trouvé la géocache

Während einer schönen Fahrradtour mit Hauself entlang der Havel diesen kleinen Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 28. avril 2013 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) heute, am dritten Tag der LPC-Tour-2013 noch einige Wampenschleifer-Caches geniessen konnten, ging ich in der Nähe unseres Hotels noch ein wenig auf Absacker-Tour, um den gelungenen Tag abzuschliessen.

Der Wurm in der Nähe des Wärmekraftwerkes konnte sich trotz Dunkelheit nicht verstecken, Muggel waren um diese Tageszeit nicht mehr unterwegs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 24. mars 2013 BiRaM trouvé la géocache

#1819 Auf unser heutigen Kälte-Tour durch Henningsdorf auch diese Dose nach schönem Spaziergang gehoben. TNX4$

trouvé 07. octobre 2012, 13:45 mity trouvé la géocache

Wie oft bin ich auf diesem Fahrrad-Highway Spandau-Hennigsdorf wohl schon langgeradelt? Einmal sogar mit Ziel Kopenhagen. Und klar, auch schon im Rahmen der Mauerrunde. Bei Ausflugs-Wetter fährt man hier ja manchmal in Kolonne und muss sich Lücken zum Überholen suchen...
Naja, heute ging's problemlos. Und es fand sich sogar ein passender Augenblick für einen raschen Griff und eine Unterschrift um 13:45.

no trade

mity!

trouvé 05. septembre 2012, 15:50 Schrottie trouvé la géocache

Eigentlich lag diese Dose gar nicht direkt auf unserer Route, aber wenn man schon so eine Serie angeht, dann will man ja auch alle Dosen mitnehmen, also machten wir hier einen kurzen Abstecher. Die Strecke fährt sich ja auch ganz prima, so das es keine weiteren Umstände machte auch hier an der Dose einen kurzen Logstopp einzulegen. Lächelnd

[Retour à la géocache]