Ricerca waypoint: 

archiviata 30. settembre 2016 geo-jumper2 ha archiviato la cache

trovata 27. agosto 2016, 14:25 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Dann deaktiviere ihn bitte auch und schreibe nicht nur eine Bemerkung (auf "vorübergehend nicht verfügbar" setzen). Danke!

Nota 04. luglio 2016, 08:27 geo-jumper2 ha scritto una nota

Dose scheint verschwunden zu sein. Ist vorrübergehend deaktiviert.

trovata 09. maggio 2016, 15:57 Knaeckepuk ha trovato la geocache

Hehe. Schon von weitem war der schlingen ersichtlich. Schöner ort hier
Tftc

Nota 18. aprile 2016, 19:55 geo-jumper2 ha scritto una nota

Wartung durchgeführt. Hier ist alles in Ordnung :)

trovata 03. aprile 2016, 16:15 nydok ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken.

trovata 26. marzo 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

ein schneller Fund nach einem Cito und der anschließenden Fahrradtour nach Spandau, vielen Dank an geo-jumper2 fürs Legen und Pflegen

trovata 01. marzo 2016, 17:00 Lok-Olli ha trovato la geocache

Da identisch mit GC3RMB9 - nach der Arbeit einmal rum ums Firmengelände und zwischen Havel, Mauerradweg und den Testgleisen bei stabilen Koordinaten gefunden, geloggt und zurückversteckt.

Danke für's Legen und Pflegen

trovata 17. febbraio 2016, 14:56 Keule-sdw ha trovato la geocache

Heute bei einen kleinen Spaziergang schnell gefunden . MCM.

trovata 10. dicembre 2015, 22:34 kazumi shin ha trovato la geocache

Ohne Probleme gefunden

trovata 29. luglio 2015, 19:01 Camalo ha trovato la geocache

Schönes Versteck mit zwei älteren, ganz unscheinbaren, aber hartnäckigen, bedrahteselten Muggels..

Danke für den Cache!

 

In gespannter Vorfreude auf mehr!!

camalo

trovata 16. maggio 2015 Reinicke5 ha trovato la geocache

Schöner Radweg am Westufer der Havel. Die kleine Dose war schnell gefunden. Wie schon beschrieben, war der Inhalt leider sehr nass.

trovata 18. aprile 2015, 12:38 Ollowain ha trovato la geocache

Mein erster heute auf meiner kleinen Wandertour.Die Dose war schnell gefunden und gelogt.Leider sind die Logbücher sehr nass und fast voll.TFTC!

trovata 11. aprile 2015, 13:45 lastresort91 ha trovato la geocache

Haben bei diesen wetter spontan ne Radtour gemacht und zufällig diesen cache entdeckt

trovata 21. luglio 2014 paraflyer ha trovato la geocache

Während einer schönen Fahrradtour mit Hauself entlang der Havel diesen kleinen Cache schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank!

trovata 28. aprile 2013 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Nachdem wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) heute, am dritten Tag der LPC-Tour-2013 noch einige Wampenschleifer-Caches geniessen konnten, ging ich in der Nähe unseres Hotels noch ein wenig auf Absacker-Tour, um den gelungenen Tag abzuschliessen.

Der Wurm in der Nähe des Wärmekraftwerkes konnte sich trotz Dunkelheit nicht verstecken, Muggel waren um diese Tageszeit nicht mehr unterwegs.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 24. marzo 2013 BiRaM ha trovato la geocache

#1819 Auf unser heutigen Kälte-Tour durch Henningsdorf auch diese Dose nach schönem Spaziergang gehoben. TNX4$

trovata 07. ottobre 2012, 13:45 mity ha trovato la geocache

Wie oft bin ich auf diesem Fahrrad-Highway Spandau-Hennigsdorf wohl schon langgeradelt? Einmal sogar mit Ziel Kopenhagen. Und klar, auch schon im Rahmen der Mauerrunde. Bei Ausflugs-Wetter fährt man hier ja manchmal in Kolonne und muss sich Lücken zum Überholen suchen...
Naja, heute ging's problemlos. Und es fand sich sogar ein passender Augenblick für einen raschen Griff und eine Unterschrift um 13:45.

no trade

mity!

trovata 05. settembre 2012, 15:50 Schrottie ha trovato la geocache

Eigentlich lag diese Dose gar nicht direkt auf unserer Route, aber wenn man schon so eine Serie angeht, dann will man ja auch alle Dosen mitnehmen, also machten wir hier einen kurzen Abstecher. Die Strecke fährt sich ja auch ganz prima, so das es keine weiteren Umstände machte auch hier an der Dose einen kurzen Logstopp einzulegen. Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]