Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bernburger Brückenkopf    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2019, 20:36 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Heute endlich wieder mit meiner Sonnenblume2903 unterwegs und auch einige Caches besucht. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

gefunden 30. April 2017, 14:51 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

gefunden 21. August 2016 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

gefunden 21. April 2016, 09:47 FlecktarnWolf hat den Geocache gefunden

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

gefunden 31. Dezember 2014, 16:00 Svexor67 hat den Geocache gefunden

FTF...ich freu mich...stolz wie Oskar.....

Noch ist es ruhig an der Brücke für die zu erwartende B6n....wenn es nach mir geht kann das Warten auch noch ein wenig andauern.....

Die Brücke ist echt einen Ausflug wert solange sie noch mit ahrrad und Inliner zu nutzen ist.

Danke für den Cache er hat mir geholfen ein paar sinnfreie Kalorien der Weihnachtstage zu verbrennen und ich bin auch noch mal an die frische Luft gekommen vor der langen Silvesternacht.

In diesem Sinne allen Cachern auf der Welt ein schönes 2015....

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF
BrückeBrücke
Blick auf die SaaleBlick auf die Saale

gefunden 08. Dezember 2014 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Ein paar Mal hin und her gelaufen... Mich im Kreis gedreht... Und wieder von vorn angefangen... Aber dann doch noch gefunden... :-) LG Dark Xperience

[Zurück zum Geocache]