Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marktplatzcache    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. novembre 2022, 18:21 Spasax trouvé la géocache

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich den Marktplatzcache.
Gruß Spasax

trouvé 23. novembre 2022, 17:47 Scheffcs trouvé la géocache

Gefunden auch im Dunkeln!

trouvé 17. décembre 2021, 13:13 maricus trouvé la géocache

Danke, für's herführen. Die Seitenstraße erinnert mich an meine Kindheit, als ich öfters mal zu Besuch in der DDR war.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2021, 19:05 Erdmännchen79 trouvé la géocache

Leider ist die Gegend irgenwie herruntergekommen, aber trotzem danke für's Legen.

trouvé 28. mars 2021, 15:20 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Heute haben wir den Labcache hier im Kiez absolviert und überquerten dabei auch den leeren Marktplatz.
DfdC # 65

trouvé 22. janvier 2021, 19:26 metanira trouvé la géocache

Danke für die Runde!

trouvé 28. juillet 2020, 11:21 Lumpine2020 trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 14. novembre 2019, 22:14 LimpingTom trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Köpenick und Umgebung bin ich auch hier vorbeigekommen. Danke für die Aufgabe sagt LimpingTom

trouvé 07. juin 2019, 14:22 AntjeMarci trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. juin 2019, 14:18 Tinoman75 trouvé la géocache

Oh, ein kleiner Platz in Adlershof... schön und ruhig hier... heute und jetzt!

Les images pour ce log :
MarktplatzMarktplatz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2019 ja-ma-to trouvé la géocache

Mit der Mittwochsalternative kamen wir auch hier vorbei. Die gesuchte Stelle wurde schnell entdeckt und nun gibt es einen Fund mehr bei OC.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2019 Euni trouvé la géocache

Heute in der Mittwochsrunde gefunden. Als ich in Adlershof wohnte, bin ich hier jeden Tag vorbeigekommen.

Euni

trouvé 12. octobre 2018, 13:43 klumpedumpe trouvé la géocache

Klumpedumpe sagt danke zu flixflix fürs Herführen! 27

trouvé 27. novembre 2017, 13:05 caminocorto trouvé la géocache

Adlershof ist eher nicht meine Homezone, aber diese Suche konnte ich gut mit einem Gesundheitspflegetermin in der Nähe verbinden. Danke für den Cache.

trouvé 22. novembre 2017, 11:45 Fichte68 trouvé la géocache

Mein erster Log eines OC, in meiner Homezone. DFDC

trouvé 23. octobre 2017, 09:45 Eine_Einheit_Berlin trouvé la géocache

Das ging fix 😁 Dankeschön

trouvé 14. juin 2017, 16:55 arseus trouvé la géocache

Cooler cache danke :)

trouvé 28. février 2017, 17:22 hagrik trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2016, 18:00 seiti70 trouvé la géocache

Bei meiner Adlershofer Runden durfte dieser nicht fehlen. Mit dem Eis in der Hand konnte das Geheimniss gelüftet werden.

trouvé 28. août 2016 Nachtninja trouvé la géocache

schöner virtueller cach :-) thx

trouvé 07. août 2016, 17:27 Lumpinocchio trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour in Richtung Köpenick konnte die Parole gefunden werden.
Danke

trouvé 29. avril 2016, 12:43 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell in der mittagspause mitgenommen TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:43 Nr.1 Marktplatzcache

trouvé 06. mars 2016 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit der Bersteigermaus hier vorbeigekommen und die erforderlichen Daten besorgt  

trouvé 06. mars 2016, 17:04 bergsteigermaus trouvé la géocache

Nach einem Multi hier mal gleich noch den Marktplatz angesehen.
Danke!

trouvé 13. décembre 2015, 19:50 nikxx trouvé la géocache

Auf heutiger Abendrunde zum x-ten Mal hier vorbeigekommen. Nun denn, heute soll es also sein: ich logge. Das Passwort war schnell entdeckt, nun wird sich flixflix freuen  :-) DfdC!

trouvé 04. décembre 2015, 09:07 Andoner trouvé la géocache

Nach meinem Rehasport bin ich schnell ran, hab das Passwort auch schnell finden können. Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

12 4. Dezember 2015 9:07

trouvé 13. janvier 2015, 17:52 GuenTe trouvé la géocache

In meiner Homezone gibt es einen neuen Cache.
Der muss selbstverständlich schnellstmöglich angegangen werden...
Heute Abend auf dem Heimweg hab ich mit dem Rad einen kurzen Schlenker über den wohlbekannten Marktplatz gemacht und mir den Verteilerkasten näher angeschaut. Ist mir bisher gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl ich täglich daran vorbei komme.
Schnell war das Logpasswort gefunden und somit enthält das Logbuch dieses Virtual seinen ersten Eintrag.
Vielen Dank für den Cache!
# 87

[Retour à la géocache]