Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Nußberg    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 16. février 2022 Team Brummi a archivé la géocache

Und weg

trouvé 30. janvier 2022, 15:47 Ganalf2212 trouvé la géocache

Found it [:)] Thanks for the cache. Not too crowded and well placed

trouvé 29. décembre 2021, 15:11 juanmauricio.toro trouvé la géocache

Ein wirklich cooler Cache … TFTC

trouvé 09. octobre 2021, 13:44 blueleon75 trouvé la géocache

Da ich sowieso in dieser Ecke unterwegs gewesen bin, schaute ich hier mal vorbei und siehe da Dose noch vor Ort, lag aber ein wenig zu offensichtlich rum, habe sie wieder etwas besser getarnt.
TB: - in / - out
Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75.

trouvé 17. janvier 2021, 16:20 Bekmes trouvé la géocache

Der letzte auf unserer heutigen parkenden.
Dfdc

trouvé 04. octobre 2020, 18:43 f00k trouvé la géocache

Viel zu einfach aber cool

trouvé 12. juillet 2020, 18:40 Mia1896 trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2020, 14:32 Mausteam trouvé la géocache

trouvé 21. avril 2020 Karsten und Elif trouvé la géocache

Gibts noch! Super!

trouvé 13. avril 2020, 14:58 Höllensuchhund trouvé la géocache

[:)]

trouvé 13. février 2020, 16:39 Big_Eddy trouvé la géocache

Heute mit Tobiebf und "PrinzessinGlitzerfee" unterwegs gewesen und "Sie" hat hier im Hotel eingecheckt 🤭.

trouvé 03. février 2020, 10:41 Tobiebf trouvé la géocache

Schöner Chache :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2019, 12:00 Rumpelelli95 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. 

trouvé 02. mars 2019, 11:57 summi1089 trouvé la géocache

Diesen kleinen haben Micky2012 und ich auf einem Spaziergang schnell gefunden. Tftc

trouvé 13. octobre 2018, 14:00 fotiffi trouvé la géocache

Der Pelz ist ab! Passt aber zum Versteck ^^

trouvé 30. avril 2018, 14:43 Cachertrio_123 trouvé la géocache

Die Dose konnten wir schnell  bei einem Spaziergang finden und signieren. Dfdc

trouvé 03. mai 2017, 20:44 crazyjulchen trouvé la géocache

Danke!  :)

trouvé 03. mai 2017, 20:38 batschi1000 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Gut gefunden. Danke

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. avril 2017 Team Brummi a écrit une note

Heute eine Wartungsrunde gedreht und das Logbuch getauscht.

trouvé 22. mars 2017, 16:00 Fe3C trouvé la géocache

Heute (mit Spoilerbild, ist aber auch gut ohne möglich) gefunden. Schöne Location und tolle zusatzliche Beschreibung der Gegend! Vielen Dank fürs Legen!

Logbuch nach wie vor feucht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. octobre 2016 Faballa+Team trouvé la géocache

Dies war unsere 3. Etappe an diesem schönen Tag 😆 Super Cache,  TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 03. septembre 2016, 18:25 Team-Wessi trouvé la géocache

Hallo,
haben uns heute aufgemacht um die Parkrunde zu absolvieren.
Den Nußberg haben wir gefunden.

Das Logbuch ist feucht geworden und sollte überprüft werden.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Les images pour ce log :
OC11997OC11997

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. août 2016, 16:01 Andreas_BSQ trouvé la géocache

Cool

trouvé 04. avril 2016, 18:40 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Braunschweig, Castle Front

2. Sehenswert 6 "Das Rathaus"

3. Sehenswert 5 "Der Dom St.Blasii"

4. Braunschweig, Burgplatz

5. Sehenswert 1 "Der Heinrichsbrunnen"

6. Sehenswert 2 "Die alte Waage"

7. Sehenswert 3 "Die Bartholomäustwete"

8. Sehenswert 4 "Das Altstadtrathaus"

9. Versteckte Orte: Die Huch Villa

10. Verfallende Orte - Ein altes Fachwerkhaus

11. Braunschweig, Mandel- Ecke Kuhstrasse

12. Klinterklater

13. Obelisk auf dem Löwenwall

14. Der Stadtpark

15. Der Nußberg

Dank Spoilerbild schnell gefunden, ansonsten hätte das wohl länger dauern können.

16. Der Eichhörnchenweg

17. Prinz - Albrecht - Denkmal

18. Gedenkstätte Schillstr

19. Eisenross auf der Prärie

rkschlotte

Note 31. mars 2016 Team Brummi a écrit une note

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

trouvé 29. janvier 2016, 16:50 DieMucklers trouvé la géocache

Auch gefunden. :-)

trouvé 28. décembre 2015, 17:50 schminga1 trouvé la géocache

Wie alle Caches der Runde super gewartet und beim 2. Anlauf auch super zu finden. Beim ersten hatte uns die Dunkelheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tftc

trouvé 28. décembre 2015, 17:50 dbt38100 trouvé la géocache

Heute mit schminga1 die schöne runde gedreht und hat uns Spaß gemacht.

trouvé 22. décembre 2015 Quastus trouvé la géocache

Irgendwie bin ich den Weg etwas bescheuert angegangen, aber die Dose konnte trotzdem gefunden werden.

Danke für diesen Cache.

trouvé 09. octobre 2015 j-he trouvé la géocache

Hier hat die Tarnung der Dose ganze Arbeit geleistet. Ich habe in der Dämmerung draufgeschaut und den Cache nicht gesehen. Dementsprechend dauerte die Suche etwas länger, zumal mir nicht bewusst war, dass es ein Spoilerbild gibt.
Aber schlussendlich wurde ich doch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Legen!

trouvé 02. août 2015, 12:41 DuF trouvé la géocache

Zum Abschluss der Runde musste etwas länger gesucht werden. Am Ende war die Suche dann aber doch erfolgreich  :)

Auch diese schöne Dose ist innen im allerbesten Zustand. Lediglich die Tarnung außen hat etwas gelitten. Gute Arbeit!

Dankeschön!

trouvé 21. mars 2015, 15:34 JUK78 trouvé la géocache

Trotz des Wetters haben wir eine kleine Tour gemacht und diesen Cache geloggt. DfdC

trouvé 17. mars 2015, 17:50 ITRECKS trouvé la géocache

Puh, hier hat die Suche doch recht lange gedauert. Nach dem Motto "Spoilerbilder sind was für Weicheier" hatte ich mir das Bild im Vorfeld zwar angeschaut, aber nicht ausgedruckt und mitgenommen. Etwa 10 m off bei wild springenden KOs bin ich dann doch noch fündig geworden. Mehr durch "hören" als durch "sehen" dank überaus perfekter Tarnung. Klasse! - Schnell die Bonus-KOs ausgetüftelt und weiter geht's.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

trouvé 09. mars 2015, 13:41 Golgafinch trouvé la géocache

Hier suchte ich. Und suchte.
Auch eine schöne Versteckmöglichkeit hatte ich gefunden. Aber nicht die Dose.
Nach einer Weile schaute ich mir mal den Spoiler an. Und fand mich bestätigt. Aber auch jetzt wollte sich einfach nichts zeigen. Also wurde die Kramsuche ausgepackt und dann hatte ich die Dose in der Hand. Obwohl ich das nicht so recht glauben wollte. Aber da sich die Tarnung am Deckel bereits teilweise aufgelöst hat, war ich mir doch sicher am Ziel zu sein.

DFDC

trouvé 07. mars 2015, 18:48 djti trouvé la géocache

Als ich vor einigen Tagen wusste, dass ich wieder mal in Braunschweig bin, habe ich die einschlägigen Portale nach neuen Caches überprüft. Zu meiner Überraschung fand ich hier fünf (!) neue Caches. Dieser hier durfte also heute auch nicht fehlen.
Wir mussten eine ganze Weile suchen. Zum Glück gibt es ein Spoilerbild. Die KOs lagen bei beiden Geräten 7 m im Off.
Danke für den Cache.

trouvé Recommandé 22. février 2015 froschgruen trouvé la géocache

Diese nette Parkrunde ist ideal für einen sonnigen Sonntagsspaziergang. Sehr liebevoll gestaltete und gut ausgestattete Dosen, die gut zu finden sind. Wirklich schade, wenn ich bedenke, dass hier nicht allzu viele Cacher an opencaching interessiert sind. DfdC

trouvé 22. février 2015 blaubeere trouvé la géocache

Und wieder eine kunstvoll getarnte Dose, klasse! Die Bonuszahlen haben wir hier natürlich auch noch notiert, dann flugs gerechnet und weiter zum Bonus.... DfdC!

trouvé Recommandé 18. février 2015, 14:20 waldhorn trouvé la géocache

FTF

Bei herrlichem Wetter begab ich mich auf eine Pedalorunde in meiner unmittelbaren Homezone. Der alte Thingplatz hat immer noch etwas Mystisches. Die "braune" Vergangenheit ist noch zu ahnen. Auch hier erwartete mich eine sehr gut der Umgebung angepasste große Dose. Bedingt durch die vielen Versteckmöglichkeiten war schon ein wenig Suchen angesagt.

Danke sagt

Lachend waldhorn Lachend

[Retour à la géocache]