Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Statistik 02    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 August 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Merci!

Found 31 October 2015 ISvea found the geocache

Auf meiner morgendlichen Gassi Runde mit CDog kam ich hier vorbei. Das Versteck des Caches, konnte mit dem guten Hint schnell identifiziert werden. Ins Logbuch eingetragen und Muggelfrei ging es weiter. :)

Danke für legen und hegen :)

TFTC

Found 23 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der erste Versuch hier vor Ort musste abgebrochen werden, da die "Wassermuggel" gerade vor ihren Gebäuden zu Gang waren. Heute war ich alleine und alles ging ganz schnell.

Found 21 March 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.

[Back to the geocache listing]