Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wie Neukirchen zu seinem Namen kam    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. décembre 2019 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43WPN) und hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 22. août 2019, 18:51 Spannehans n'a pas trouvé le géoacache

Der ist auch schon seit 2018 weg.

trouvé 18. décembre 2018 A&H trouvé la géocache

an der ersten möglichen stelle wurde ich hier sofort fündig.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 17. décembre 2018, 17:02 Mellitino trouvé la géocache

Diesen konnten wir heute gut finden. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 11. octobre 2018, 10:34 bussfertiger_Mann trouvé la géocache

Meine heutige Cachesuche führte mich hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 04. août 2018, 17:56 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden und Neukirchen angeschaut.

trouvé 27. octobre 2017, 11:34 +mima+ trouvé la géocache

Ein netter kleiner Drive-In. Dfdc
# 27

trouvé 25. juin 2017, 11:24 ro.mill trouvé la géocache

Vor dem Gottesdienst schnell noch ins Logbuch eingetragen. TFTC

trouvé 12. décembre 2016, 10:04 RICCCO363 trouvé la géocache

gefunden, gestempelt,  gefreut,

und ich jetzt klitschnass 😅

trouvé 16. septembre 2016 Julra trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Gern mehr davon.

trouvé 22. juillet 2016, 14:35 navigator50 trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2015, 14:29 Suspekt trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Gottes Hilfe  :) und?? 2009

Müsste mal gewartet werden.etwas feucht.

trouvé 08. décembre 2015 LittlePaul trouvé la géocache

Dieser war heute unser Auftakt zu unserer Neukirchen-Runde. Bei schönstem Spätherbstwetter (?) konnte das Döslein problemlos gefunden werden. Weniger problemlos war der Inhalt, nämlich recht feucht. Da hat sich wohl die ehemals vorhandene Gehäusedichtung in den Ruhestand verabschiedet. Ganz vorsichtig haben wir uns eingetragen, dem LB noch etwas Sonne und frische Luft gegönnt, dann alles wieder an seinen Platz gebracht.
DfdC von LittlePaul

trouvé 30. août 2015 schillbot trouvé la géocache

Dieses Döschen konnte im Schutze der Dunkelheit schnell geborgen werden.

trouvé 03. août 2015, 15:10 Nahara trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 12. avril 2015, 11:57 Raysu trouvé la géocache

Schnell gefunden. ツ
Zum Glück war zum Sonntag Mittag hier kein Muggel unterwegs.
Danke für's Legen.

trouvé 18. octobre 2014, 15:41 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Am 18.10.2014 auf GC gefunden, daher erlaube ich mir nun hier einen Nachlog. Vielen Dank für den Cache

trouvé 15. septembre 2014, 13:11 Redemptor trouvé la géocache

#3
Nachlog: Bereits am 15.09.14 gefunden.
TFTC

trouvé 05. juin 2014 QUlDproQUO trouvé la géocache

An den Koordinaten angekommen war klar wo zu suchen ist und fix war ein verdächtiges Objekt ins Visier genommen. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 10. mars 2014, 18:35 delphinboat trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt und möchte das nun jetzt auf opencaching.de nachholen.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
8

trouvé 27. février 2014 HanSa trouvé la géocache

Da der Cache nun auch hier verfügbar ist, loggen wir ihn auch gleich mal. Hier sind wir damals am 27.02.14 hin, konnten schnell fündig werden und schon waren wir wieder weg. Vielen Dank für die wissenswerten Informationen und das Legen des Caches sagt Team HanSa

trouvé 22. décembre 2013, 15:00 irek17 trouvé la géocache

Schöne Kirche mit hölzernem Glockenturm. Waren heute das erste Mal hier. Danke und viele Grüße.
JPVI

(Nachtrag von geocaching.com)

trouvé 16. octobre 2013 wauzischreck trouvé la géocache

Nach getaner Arbeit darf man sich ruhig auch mit ein paar Tradis auf dem Heimweg belohnen!

 

Nachdem ich an ersten wegen unvorbereiteter Klettereinlage einpacken musste, hatte ich hier mehr Glück. Im Schutz der Dunkelheit schlich ich mich zum Kirchenpfördl. Kann an dieser Stelle nur bestätigen: schick bei Nacht. Macht bei Tage sicher nich so viel her;0)

Was mich hier aber auch wunderte, um diese Uhrzeit sind echt schon die Bürgersteige oben, oder arbeitet die Nachbarschaft etwa so lange und sind noch gar nicht daheim???

Gut für mich, da konnt ich in aller Ruhe suchen und finden, loggen im Taschenlampenschein und schon wieder zurück stecken und verschließen. Und alles muggelfrei, in Ruhe und ungestört:0D So mag ich das!!!

 

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen und für die geschichtliche Exkursion!

trouvé 06. septembre 2013 CosmotiC trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz gehalten und das kleine Döslein geborgen.
Vielen Dank für die Hintergrundinfos und den [:)] auf der Landkarte

CosmotiC

trouvé 24. mars 2013 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem weg nach Hause kurz angehalten und schnell gefunden. Die Mikro-Nano Neuerung werde ich nie verstehen. Gut, dass der Owner einen entsprechenden Hinweis angegeben hat.

[Retour à la géocache]