Waypoint search: 

Log entries for TB / GeoKret - Zwischenlager    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 12 April 2016 Kocherreiter has archived the cache

zu viel Aufwand auf OC und GC zu pflegen... daher gibt es diesen nur noch bei GC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 14:23 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Nach unserem Besuch in der Wilhelma, haben nach Hause einen kleinen Umweg in Kauf genommen um 2 Begleiter hier abzulegen. Die Dose war ja ohne Probleme zu finden. Schön und schnell geloggt. Doch ich hab so schnell geloggt, dass ich die TBs in der Hosentasche drin ließ. Also wieder schnell zurück und die 2 TBs abgelegt.

TFTC

Found 21 February 2016, 17:57 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden 2Tb in 2Tb out DFDC 😊 👍

Found 12 April 2015 charly_jmh13 found the geocache

Schon vor langer Zeit gefunden bei geocaching.com geloggt.

Found 01 November 2014 maxsim found the geocache

Der Opa-Muggel verschwand kurz vor uns im Wald, zusammen mit einem Metalldetektor. Was der wohl suchte?
Die von uns gesuchte Dose war jedenfalls deutlich schneller gefunden als der Muggel sein was-auch-immer-er-suchte.
Vielen Dank sagt das maxsim-team

Nr. 1103

Found 12 January 2014 mufromm found the geocache

Gut das sowas hier gibt. Cache ist okay.
Out :TP
TFTC sagt mufromm und bis bald.

Found 27 July 2013 holbi found the geocache

Zum Auftakt der heutigen Hitzeschlacht hier im kühlen Wald vorbei geschaut und die Dose schnell entdeckt. Wieso sind ausgerechnet in TB-Hotels nie TBs zum tauschen drinnen wenn ich vorbei komme [:(].
Ich hab trotzdem mal einen da gelassen.

TFTC, Holbi

Found 16 May 2013 Le-go-mez found the geocache

Nach der Arbeit war noch ein kleiner Umweg auf dem Nachhauseweg fällig um hier einen Besuch im Zwischenlager zu machen.
Das Lager war dann auch groß genug um den Mr. Gewürztraminer aufzunehmen, der uns schon seit längerem begleiten musste, weil alle Dosen zu klein für ihn waren.
IN: TB Mr. Gewurztraminer
OUT: -
TFTC
Le-go-mez

Found 23 April 2013 aukue found the geocache

Hoppla, nun gibt es ja ganz viele Kocherreiter-Caches auch auf OC, da logge ich doch gleich mal fleißig nach!

 

Auf dem Heimweg habe ich schnell noch das Zwischenlager besucht. Zum Glück waren gerade keine Muggels auf dem Parkplatz!

Schnell und gut gefunden und ein paar Bewohner getauscht!

Gruß aukue

[Back to the geocache listing]