Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Meißner, Ecke Spechtritzer    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. april 2023, 09:43 monta heeft de cache gevonden

Die Wächter waren gnädig und so konnte die Dose signiert werden.

Vielen Dank für's Legen. 😀

Gevonden 06. maart 2023, 16:08 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Fix gefunden und weiter geht es

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Gevonden 08. januari 2023, 14:11 Secidan heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2020, 15:54 Team Patchwork1324 heeft de cache gevonden

Die Wächter besiegt
Den Schatzt gefunden
Danke fürs Hegen und Pflegen

Gevonden 06. mei 2020, 02:45 hermann-g heeft de cache gevonden

Der GC hat mich hier her gebracht da habe ich den OC gleich mit erledigt

Gevonden 18. januari 2020, 12:02 HTMLer heeft de cache gevonden

Gern diesen Cache zum Anlass für einen aussichtsreichen Spaziergang übers Ländle genommen, konnte die Dose auf Anhieb gefunden werden.

Danke Nimuria fürs (pf)legen!

Gevonden 10. november 2019 JustusThomas heeft de cache gevonden

Vielen Dank

 

Viele Grüße

Gevonden 21. maart 2019, 09:33 93Roma heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour mit dem MTB konnte das Logbuch signiert werden.
Danke fürs legen und pflegen
sagt 93Roma

Gevonden 14. februari 2018 sophie ftl heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell gefunden. Es war aber auch sehr frisch und ungemütlich um länger zu suchen.

Gevonden 27. februari 2017 Hoppedei heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter ging es heute mit dem Cacherhund nach Seifersdorf. Auf dieser schönen Tour konnten wir die herrliche Frühlingssonne genießen und die Döschen einsammeln. Danke für's herführen. DFDC

Gevonden 18. november 2015, 14:37 pust1275 heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt... Danke für den schönen Ausblick!

Gevonden 25. oktober 2015, 14:00 4Eschies heeft de cache gevonden

Gevonden 13. september 2015, 12:40 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken Cool

TFTC

Gevonden 06. september 2015, 17:15 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Da ich inzwischen auch mal bei OC reinschnuppern wollte, logge ich an der Stelle mal nach, um etwas Übersicht zu bekommen.
Gefunden wurde der Cache natürlich zum o.g. Datum über GC

Gevonden 30. mei 2015, 17:45 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nach dem Bogenschießen-Event wurden auf dem Heimweg noch einige Dosen besucht. Diese war auch mit dabei und konnte gut gefunden werden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 20. februari 2015 wienja heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter hat mich heute hier her gelockt um ein paar Tradis zu finden. Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

Gevonden 18. januari 2015 ZiviDD heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit hatten wir diese Runde hier schonmal im Visier, mussten aber wegen Gewitters abbrechen. Heute nun konnten wir bei schönstem Sonnenschein eine ausgedehnte Wanderung unternehmen und dabei diesen hier finden.

Gevonden 26. oktober 2014 halsbacher heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch am Kräutergärtchen haben wir die alte Straße auch mal aus dieser Richtung erkundet, die Dose gefunden und einen Logeintrag hinterlassen. TFTC!

Gevonden 21. oktober 2014 Die Dachse heeft de cache gevonden

Da wir der alten Straße folgten, war es selbstverständlich, dass wir uns hier ins Kontrollbuch der Reisenden eintrugen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Gevonden 16. mei 2014 pitty_62 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen kleinen Cacher Tour rund um Borlas und Spechtritz haben wir ein paar neue
Tradis und gelöste Mysterys angesteuert. Das war unser vierter den wir schnell gefunden haben.
Hoffentlich entdeckt der Jäger nicht die Dose, oder ist der Owner der Jäger?
Danke fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]