Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DerMichys Sternwarten-Event 16.11.2015    asistió 0x asistiré 2x Nota 2x

OC-Team archivado 21. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistiré 08. noviembre 2015 polarstern3 quieren asistir al evento

3 Pers.

asistiré 29. agosto 2015, 08:44 deepthought2003 quieren asistir al evento

Ich war zwar schon vor 2 Jahren dabei, aber vielleicht haben wir diesmal mehr Glück mit freiem Himmel. Evtl kommt meine große Tochter auch mit

Nota 16. junio 2015 DerMichy han escrito una nota

Danke für den Hinweis, da hat sich das Eintragungsdatum als Eventdatum eingeschlichen. Habe es korrigiert.

Nota 16. junio 2015 4Blackbirds han escrito una nota

Hallo,

 

das wird bestimmt ein Interessantes Event im November. Leider etwas weit weg für mich...

Das Eventdatum beim Anlegen des Listings ist wohl falsch eingetragen: Eventdatum: 13. Juni 2015

 

Viele Grüße aus dem Sauerland

4Blackbirds

[Volver a la lista de geocache]