Recherche de Waypoint : 

Logs pour DerMichys Sternwarten-Event 16.11.2015    participation 0x sera présent 2x Note 2x

OC-Team archivé 21. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

sera présent 08. novembre 2015 polarstern3 veut visiter l'événement

3 Pers.

sera présent 29. août 2015, 08:44 deepthought2003 veut visiter l'événement

Ich war zwar schon vor 2 Jahren dabei, aber vielleicht haben wir diesmal mehr Glück mit freiem Himmel. Evtl kommt meine große Tochter auch mit

Note 16. juin 2015 DerMichy a écrit une note

Danke für den Hinweis, da hat sich das Eintragungsdatum als Eventdatum eingeschlichen. Habe es korrigiert.

Note 16. juin 2015 4Blackbirds a écrit une note

Hallo,

 

das wird bestimmt ein Interessantes Event im November. Leider etwas weit weg für mich...

Das Eventdatum beim Anlegen des Listings ist wohl falsch eingetragen: Eventdatum: 13. Juni 2015

 

Viele Grüße aus dem Sauerland

4Blackbirds

[Retour à la géocache]