Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillhütte Frommershausen    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

archivado 11. abril 2021 vepeg has archived the cache

Bei heutigen Besuch habe ich den Cache nicht mehr gefunden. Ich archiviere ihn.

temporalmente no disponible 20. febrero 2021 vepeg has disabled the cache

Bis zur Kontrolle ist hier Pause.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. octubre 2020, 16:00 DerTorben ha encontrado el geocache

Vielen Dank für unseren ersten Cache! Wie gewünscht haben wir oben an der Straße geparkt und sind ein paar Meter gelaufen. Ein gut zu findendes Appetithäppchen, das Lust auf mehr macht!

encuentran 18. febrero 2020, 10:54 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten Cache

encuentran 13. octubre 2019, 12:50 ATS77 ha encontrado el geocache

13. Oktober 2019 12:51 ATS77

encuentran 27. abril 2018, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Cache schnell entdeckt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

disponible 27. agosto 2017 vepeg has maintained the cache

Erneuert.

disponible 19. julio 2017 vepeg has maintained the cache

Habe heute den Behälter erneuert.

Nota 18. julio 2017 vepeg han escrito una nota

Heute wurde wieder gefeiert, ich nehme es den Freudigen aber natürlich nicht übel. Trotz alledem muss ich wiederkommen. Ein paar Tage dauert es leider noch. Einen Dank an Lillisternchen für die Ersatzdose!

Nota 29. mayo 2017 vepeg han escrito una nota

Ich war heute hier, konnte aber wegen der großen Anzahl an Muggels nichts genauer in Augenschein nehmen. Ich komme noch einmal wieder.

disponible 29. enero 2017 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich eine Kontrolle gemacht und die leere Stelle wieder besetzt.

disponible 03. octubre 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich diesem Cache eine kleine Kontrolle abgestattet. Hier ist alles in Ordnung. Der Cache wurde gut angenommen und es wurde bereits fleißig getauscht.

  New coordinates:  N 51° 21.959' E 009° 29.478', moved by 33 meters

disponible 04. julio 2016 vepeg has maintained the cache

Ich habe bei einer Routinekontrolle bemerkt, dass der PETling erneut weg war. Da diese Stelle zum zweiten Mal in kurzer Zeit gemuggelt wurde, habe ich mich nun für eine neue Location umgeschaut und eine interessante Stelle gefunden. Leider wird dieser Cache nicht mehr kinder- und rollstuhlfreundlich sein, da man mindestens 1,80 m groß sein muss. Ich habe aber eine neue Dose verwendet, wo nun auch getauscht werden darf, was Familien freuen dürfte. Ich wünsche viel Spaß beim Finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2016 muhuhe ha encontrado el geocache

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

encuentran 26. junio 2016, 22:28 muhuhe ha encontrado el geocache

Diesmal gut gefunden. Danke für die Runde.
DfdC

disponible 12. junio 2016 vepeg has maintained the cache

Hier wurde herumgewühlt und das Versteck ohne Cache zurückgelassen. Ich habe einen Neuen platziert. Weiter gehts und viel Spaß!

disponible 17. abril 2016 vepeg has maintained the cache

Heute habe ich auch mal hier eine Wartung gemacht. Wie ich bereits am Rathaus in Vellmar gesehen habe, halten die Logstreifen nicht so lange. Daher habe ich notgedrungen ein Blatt Papier gerollt und es getauscht. Irgendjemand muss wohl den Hinweiszettel für zufällige Finder entfernt haben. Ich werde ihn beim nächste mal erneuern. Noch viel Spaß!

Nota 10. abril 2016, 17:04 wkkassel han escrito una nota

Schnell entdeckt!

encuentran 06. abril 2016, 21:20 wkkassel ha encontrado el geocache

Gut gefunden !

encuentran 14. enero 2016, 17:00 Frischluftfanatiker ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache. Ich habe ihn sehr schnell gefunden. Für den Einstieg ins Geocaching sehr gut geeignet. 

disponible 09. octubre 2015 vepeg has maintained the cache

Alles in Ordnung hier. Viel Spaß Lächelnd

encuentran 08. septiembre 2015 didibolle ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit fix gefunden und das Logbuch signiert.  
Danke fürs Verstecken!
Gruß Dieter

encuentran 31. agosto 2015 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit hätte man ihn machen können, vorausgesetzt man liest in der Nacht mails.
So musste ich auf einen Anruf warten, der mich nett auf den neuen cache hinwies.

Schnell ein erstes Päuschen eingelegt und auf den Weg gemacht.
Um diese Zeit waren noch nicht einmal die Hundemuggel unterwegs, so dass ich in Ruhe loggen konnte und die erste Urkunde mitnahm.

Danke
P o l i z e i

encuentran 31. agosto 2015, 14:27 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Nach dem Publish habe ich Teccomac angefixt, er solle doch ja auf seinem Weg zur Arbeit bei diesem Cache vorbei fahren und den FTF holen. Leider hat es dann nur zum STF gereicht, da die Polizei schneller war.

Dann - pünktlich zu Plan-Be´s heutigem Geburtstag hat dieser nach einem Sektfrühstück erstmal sein Geburtstags-Rätsel lösen und seinen Cache abholen müssen.

Danach sind wir zusammen hierher und haben uns die Nummer 4 geteilt.

Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße von
Mama-Tina

  Original coordinates:  N 51° 21.976' E 009° 29.467'

[Volver a la lista de geocache]