Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Finde den Nichtbesitz des Jagdherrn    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 01. octubre 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Dose eingesammelt => Archiv

encuentran 15. agosto 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

Ein sehr beschauliches Plätzchen, etwas abseits der üblichen Wanderwege. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Die Wege waren noch taufrisch, die Füße warmgelaufen und wir wanderten frohen Mutes dieser Dose entgegen. Unsere erste Vermutung führte zu nix, der zweite Anlauf brachte die Erkenntnis. Da konnten wir uns noch schnell im Logstreifen verewigen.

TFTC

encuentran 03. enero 2021, 16:06 JP&YE ha encontrado el geocache

Danke für den Cache 😊👍

encuentran 29. noviembre 2020, 15:11 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Der Nichtbesitz wurde schnell entdeckt. Sowas habe ich schon mal gesehen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

encuentran 19. abril 2020, 17:23 TeamOLU ha encontrado el geocache

Kindernasenhöhe... :-)

encuentran 04. abril 2020 gps_asbach ha encontrado el geocache

Unser Vorletzter für heute.
Toller Behälter
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

encuentran 02. febrero 2019 Wanderopa ha encontrado el geocache

Die verschneite Landschaft lockte heute zu einer Wintercachingtour Richtung Malberg. Dies war der erste Fund der Serie. Vom Parkplatz aus ging es auf verschneiten Wegen zur Dose; sie wurde rasch gefunden. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 28. diciembre 2018, 05:33 puschelschuh ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank

Nota 17. octubre 2018, 16:02 gps-jaeger han escrito una nota

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. julio 2018 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit der_Grillfreund diesen Cache angegangen und flott heben können.

T4TC

encuentran 13. abril 2018, 17:36 gps-jaeger ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 21. mayo 2017, 21:49 Graf Karto ha encontrado el geocache

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2016 CADS11 ha encontrado el geocache

Wenn ich schon mal im Wald der Seen bin, dann schaue ich mir auch noch an, was dem Jagdherren nicht gehört.

Danke

CADS11

encuentran 27. febrero 2016, 16:03 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich die Dose schnell finden.
DfdC
27. Februar 2016 16:05

encuentran 22. septiembre 2015 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Gleich 3 neue Dosen vor meinem Arbeitsplatz (Krankenhaus Linz), da in einem Fall das nötige Werkzeug fehlt, habe ich mich hierauf die Suche gemacht. Die schöne Dose wurde dank Spoiler auch gut gefunden, fürs Verstecken vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]