Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahoi!    encuentran 16x no encontrado 3x Nota 0x

archivado 19. abril 2017 GeoTomte has archived the cache

no encontrado 16. abril 2017, 15:33 Team Zarathustra no han encontrado el geocaching

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

encuentran 02. noviembre 2016, 16:38 Heyke ha encontrado el geocache

nicht gefunden....

no encontrado 21. octubre 2016, 18:15 Footycricket.Simon no han encontrado el geocaching

Hier ist wohl nichts mehr...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016 Frank772 ha encontrado el geocache

schnell gefunden Cool

encuentran 26. julio 2016 Die Schatzmeister ha encontrado el geocache

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

encuentran 24. julio 2016, 17:42 stedi79 ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 21. julio 2016, 22:09 Jagur ha encontrado el geocache

NCJJ.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. junio 2016, 20:00 Laguna2010 ha encontrado el geocache

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

encuentran 05. junio 2016 Hammas ha encontrado el geocache

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

encuentran 01. mayo 2016 Nickol ha encontrado el geocache

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

encuentran 22. abril 2016, 22:10 gladiatorfrosch ha encontrado el geocache

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

encuentran 02. abril 2016, 13:15 Dobby831 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

encuentran 22. marzo 2016, 13:53 lxtiffi ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

encuentran 20. marzo 2016, 13:00 Quaero72 ha encontrado el geocache

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

encuentran 07. febrero 2016, 15:49 beckmanna ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

encuentran 29. noviembre 2015, 10:49 SammysHP ha encontrado el geocache

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

no encontrado 22. octubre 2015, 21:00 Williwatch no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

encuentran 18. octubre 2015 siebenpunkt ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

encuentran 18. octubre 2015 cacher.ella ha encontrado el geocache

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.

[Volver a la lista de geocache]