Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adventskalender Aktion    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 21. diciembre 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 28. noviembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 27. mayo 2016 susie-triforce has disabled the cache

no encontrado 26. mayo 2016 Thomas217 no han encontrado el geocaching

Durch die Vorlogs schon gewarnt, dass hier die Koordinaten wohl etwas daneben liegen, habe ich zwar einen etwas größeren Umkreis abgesucht, blieb aber leider erfolglos.

encuentran 06. febrero 2016 jlod ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei einer Radtour einige (neue) Caches eingesammelt. Die Koordinaten zeigen doch deutlich woanders hin. Als ich mich gerade etwas orientieren wollte,viel mir zufällig der Hint ins Auge, und siehe da - nach etwas Suchewar die Dose gefunden.
Gruß Hans

encuentran 10. enero 2016 Jelly-G ha encontrado el geocache

Yuhu mein 1. Cache = GEFUNDEN Zunge raus

Der Hint hat geholfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

TFTC

encuentran 06. enero 2016 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #4 auf einem kurzen Ausflug mit dem Sohn!

Wenn man möglichst viele Besucher für seinen Cache haben will, ist ein OC-Only eher nicht so ideal Unentschlossen. Und bei der Rückmeldung via Online-Log sieht es anscheinend noch schlechter aus, als bei den Funden an sich. Wir waren die 5. Finder, aber die ersten, die das auch online loggen.

Beinahe wäre es aber ein DNF gewesen. Die Koordinaten zeigen auf Privatgelände, und am angrenzenden Weg ist nichts, was auch nur annähernd als Cacheversteck geeignet wäre. Wir sind dann wieder zurück zum Auto, und dabei ist Christian dann plötzlich etwas aufgefallen, das genau zum Hint passt! Dort war dann auch der Cache - ca. 20m abseits der Koordinaten Überrascht.

TFTC!

[Volver a la lista de geocache]