Waypoint-zoeken: 

Logs van Ritter Pauls Thron    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. november 2016 GeoWei has disabled the cache

Sorry, wie wir leider feststellen mussten ist der Cach nicht mehr vor Ort.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juni 2016, 15:22 Fiveflower heeft de cache gevonden

Ein echtes Versteck, ziemlich eingewachsen. Man kann hier wirklich auf bayrisch fluchen: Kreuz, Birnbaum, Hollerstaudn! Lächelnd.

Der angegebene Geokrety war allerdings nicht in der Dose Stirnrunzelnd

Gevonden 06. mei 2016, 13:50 Odilbert heeft de cache gevonden

Wir haben hier tatsächlich eine Weile gesucht. Ist eine nette Ecke  :-) Die Dose ist leider nicht wirklich dicht.

Lassen einen Geokrety da.

Odilbert + Jonathan

Gevonden 05. december 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei tollem Wetter während einer Radtour diesen neuen Cache gesucht.Tatsächlich bin ich wohl der erste hier. Vor Ort hatte ich eigentlich sofort das richtige Objekt entdeckt, und konnte die Dose auch recht schnell finden.

Gruß Hans

Beschikbaar 23. november 2015, 20:35 GeoWei has maintained the cache

.... viel Spaß beim suchen!

GeoWei

[Terug naar de cachebeschrijving]