Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Völkerschlacht bei Leipzig 1    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. abril 2023, 18:21 Raphus ha encontrado el geocache

Wieder was dazu gelernt. Danke fuer's Herlocken.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. noviembre 2022, 11:45 Mike333 ha encontrado el geocache

Heute hab ich endlich mal anhalten,  mit dem Fahrrad.  Eine sehr belebte Straße, schöner Platz.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 22. octubre 2022 Dias2 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Radausflug bin ich auch an diesem Apelstein vorbei gekommen und habe ein Foto gemacht. Vielen Dank fürs Herführen an diesen Ort. 

Imagen para el log de entrada
Da isserDa isser

encuentran 13. marzo 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz bis Wachau unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22

encuentran 13. marzo 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Liebertwolkwitz bis Wachau unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22Völkerschlacht bei Leipzig 1 - Bild vom 13.03.22

encuentran 23. noviembre 2021, 07:41 battuna24 ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen gestoppt und geloggt.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 26. mayo 2021, 19:43 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Teufel-007

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

26. Mai 2021

Unser Cache Nummer: 258 ✅

⭕⭕⭕⭕

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 11. abril 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Sonntagsausflug führte mich auch an diesem Apelstein vorbei. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 am Apelstein in WachauANNO1999 am Apelstein in Wachau

encuentran 11. abril 2021, 15:28 geofreek79 ha encontrado el geocache

Gefunden fotolog hängt dran

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. abril 2021, 10:46 MKCacher79 ha encontrado el geocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️


Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

Mein Cache Nr. 97

10:46 Uhr   4. April 2021
🌊🌊🌊

Imagen para el log de entrada
Am SteinAm Stein

encuentran 21. septiembre 2020 dogesu ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages mußten wir noch etwas einkaufen und genau gegenüber stand noch dieser Apelstein. Interessant, wieviele von diesen rund um Leipzig noch zu finden sind.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Imagen para el log de entrada
Apelstein im SüdenApelstein im Süden

encuentran 08. agosto 2020, 13:51 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Juhu gleich ein Eis bei Aldi
Dfdc

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 22. mayo 2020, 19:55 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Auf einer Tour kamen wir an diesem Stein vorbei und machten ein Foto vom Aldi Parkplatz gegenüber.
Danke für den Cache.

Beste Grüße MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Imagen para el log de entrada
Da drüben ist erDa drüben ist er

encuentran 13. junio 2019, 13:29 CapRekar ha encontrado el geocache

Wie oft ich hier schon vorbei gekommen bin, kann ich gar nicht sagen. Nun soll aber die gebührende Aufmerksamkeit diesem (OC bedingt) besonderen Apelstein gewidmet werden, denn den kannte ich noch gar nicht. Kein Wunder bei dem Verkehr - und dem inzwischen wuchernden Grün..
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 82 📆 13. Juni 2019 🕤 13:29 Uhr

Imagen para el log de entrada
Apelstein No. ?: Kaum zu sehen.Apelstein No. ?: Kaum zu sehen.

encuentran 11. abril 2019, 08:27 Moschi74 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde hier schnell und muggelfrei fündig geworden. Schnell ein Foto von der Säule gemacht und aufgepasst das man nicht überfahren wird.

TFTC

Imagen para el log de entrada
NapoleonNapoleon

encuentran 30. julio 2018 SweetyLose ha encontrado el geocache

Sodele, der zweite Virtuelle für heute. An diesen Stein bin ich bisher achtlos dran vorbei gesaust. Ab heute nicht mehr. Ein Schankedön für diesen Cache von JSR&SSR nebst Nelly

Imagen para el log de entrada
Icke am SteinIcke am Stein

encuentran 04. abril 2018, 06:51 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Völkerschlacht bei Leipzig 1'.

In diese Gegend kam ich wegen einem in der Nähe liegenden Multis. Als dieser erfolgreich abgeschlossen war kam ich hier her und machte ein Foto. Die Geschichte der Apelsteine verfolgt mich schon eine ganze Weile. Jetzt kann ich mich im Logbuch dieses Virtual-Caches verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache. Hier wäre ich sonst etwas achtlos vorbei gefahren.

4. April 2018

Imagen para el log de entrada
THEO_GBTHEO_GB

encuentran 29. noviembre 2017, 11:51 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier schon unzählige Male vorbeigefahren sind, wurde der Fotolog heute endlich mal in Angriff genommen und gemeistert 😊

Danke für den Cache !

Imagen para el log de entrada
Kuno am SteinKuno am Stein

encuentran 23. abril 2017 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zum zweiten Tag unseres Volleyball-Turniers in Dreiskau-Muckern parkte ich das CM kurzerhand rechts am Straßenrand und schaute mir den Apelstein etwas genauer an. Wo doch die Zeugen dieser epischen Schlacht überall rumstehen!? Cool

DFDC und die kleine Aufgabe,

Dirdi-LE, der ohne die Family vorbeischaute

Imagen para el log de entrada
Dirdi am SteinDirdi am Stein

encuentran 10. marzo 2017, 13:46 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Wochenendshopping nach Grimma machte ich hier am Apelstein Wachau noch einen kurzen Stop. Schließlich ist dieser Virtual zum Thema Völkerschlacht bei Leipzig noch offen. Also habsch bei Aldi nochmal schnell das Cachemobil abgeworfen und hier mitten in schönsten Verkehr posiert 😬
Vielen Dank an Teufel-007 für's Zeigen.

Valar.Morghulis
10. März 2017 # 476

Imagen para el log de entrada
Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)Valar.Morghulis am Apelstein Nr. ? (Psst)

encuentran 29. noviembre 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

Eine runde mit dem Cachemobil gemacht und auch an diesem Stein angehalten.

Dfdc

Imagen para el log de entrada
bei Leipzigbei Leipzig

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. agosto 2016 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Da ich heute mit Q87 unterwegs war, bei Globus Futtern, und da sehe ich doch nen Virtual. Was ist das denne? Ach ne, von Herrn Teufel, dann muß dat sein. Also nen kleinen Spaziergang zum Steinchen gemacht, posiert und fotofiertund an der Straße flaniert. CoolUnschuldig TCTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607 und Q87

Imagen para el log de entrada
Guggug, ich bin'sGuggug, ich bin´s

Nota 11. agosto 2016 undeins han escrito una nota

Irgendwie scheint es hier ein Problem mit dem Passwort zu geben

Imagen para el log de entrada
Das falsche Passwort verdecktDas falsche Passwort verdeckt

[Volver a la lista de geocache]