Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Saugstelle    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 31. mai 2020 following a verrouillé la géocache

archivé 02. janvier 2019 following a archivé la géocache

Ab sofort nur noch auf GC.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. juillet 2018, 09:15 renebe2 trouvé la géocache

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 29. mars 2018 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Spinnweben waren hier keine ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2018 following a écrit une note

Cache vereinfacht: Genauere Startkoordinaten und zusätzlicher Hint.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 54.900' E 008° 20.180', déplacé vers 24 mètre

trouvé 21. août 2016, 15:10 Riedxela trouvé la géocache

das war mal wieder ein hardcore Spinnweben- Cache der feinsten Art. Hier musste ich eine Weile suchen, bis ich den Cache hatte.
Danke an following.

trouvé 21. mai 2016 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Das war mal wieder ein Cache mit 3 ???

An der Listingkoordinate angekommen hatte ich keine Ahnung, wo ich hier was ablesen soll. Schließlich habe ich das abgebildete Schild "Saugstelle" gefunden (allerdings weit weg der Koordinate) - aber auch hier keine Werte - oder gar eine Saugstelle.

Dank sehr guter Ortskenntnis und der Attribute war es dennoch recht einfach das Finale zu lokalisieren.

TFTC

trouvé 23. février 2016 wilbri trouvé la géocache

Die erforderlichen Werte waren schnell beisammen. Danke fürs Verstecken

  Coordonnées originales :  N 49° 54.887' E 008° 20.182'

[Retour à la géocache]